vw teilemarkt

Gutachten für PY mit K04 Turbo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wer weiss woher ich ein Gutachten für den Umbau vom G40 Motor mit K04 Turbolader herbekomme,

oder hat jemand von euch ein solches Gutachten?



gehtst zum tüv und sagst du möchtest ein abgasgutachten machen. dann wird das gemacht, du gibtst dem tüv so 5000 euro (wenn du billig wegkommst) und dann hast du dein gutachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

gehtst zum tüv und sagst du möchtest ein abgasgutachten machen. dann wird das gemacht, du gibtst dem tüv so 5000 euro (wenn du billig wegkommst) und dann hast du dein gutachten




Klasse Beitrag........

.................... ich bin Stolz auf dich.



ja was erwartest du? was anderes gibt es nicht. es gibt nur das MTM/ muggiano gutachen und da steht nicht mal drin das es ein k03 lader ist.

ist nunmal fakt. nen k04 wird dir so kein prüfer der an seinem job hängt eintragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ja was erwartest du? was anderes gibt es nicht. es gibt nur das MTM/ muggiano gutachen und da steht nicht mal drin das es ein k03 lader ist.

ist nunmal fakt. nen k04 wird dir so kein prüfer der an seinem job hängt eintragen.


Naja es gibt dieses Gutachten z.B beim L&S sowie bei einem bei mir in der Umgebung... hat "noch " nicht jeder... aber ist mit allem so ... denk an G40 Turbo... vor 5Jahren hätten auch viele gesagt das trägt dir keiner ein...


dern k03 bekommst du nur eingetragen weil mtm und muggiano das abgasgutachten gemacht haben. und damit bekommst du es eingetragen. aber für den k04 hat keiner was gemacht. eingetragen bekommst du es nicht kannst du knicken. ausser du gibst kohle aus


polotreff.de
#7 - 25.07.2008g40 muggiano
Antworten erstellen

Ähnliche Themen