vw teilemarkt

Opel Schrauber gesucht

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

sorry wenn das hier nich so richtig reinpasst, aber ich such dringenst jemand der sich mit dem c18xe motor vom astra f gsi auskennt... selbst die opelaner ham kein plan
wäre cool wenn sich jemand melden würde

danke schonmal



manche trauen sich sachen!


Das trauen sich wirklich nicht viele die das machen!aber respekt!



gelöschtes Mitglied



    Bitte beim Thema bleiben.


    gelöschtes Mitglied

      sind alles motoren, nur die von opel gehen geschmeidiger. was muss denn dran gemacht werden?


      Wo kommst du denn her?


      Ich habs gerade schn gesehen, sorry aber das ist weit weg!


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      ich wollt hie rkein roman schreiben, weil die geschichte schon ewig geht. vo rmir haben sich schon diverse werkstätten mit dem auto auseinandergesetzt. er läuft halt nicht. kein funke, kein sprit. pumpe läuft beim brücken des relais. ich wollt eigtl nur infos haben, ob der ne wegfahrsperre hat, wie man die deaktiviert oder halt mal testen kann. auffm schaltplan steht nix...
      in verzweiflung tut man sehr viel


      gelöschtes Mitglied

        Versuch mal ob er beim drücken des Benzinpumpen Ralais anspringt.. ist ne kleine macke am Astra F



        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        hab ich doch schon längst... hat sich aber eh erledigt, haben nochmal alles durchgemessen und sind zu de ergebnis gekommen, das dort überall der wurm drin is (wurd mit 24 volt beladen versehentlich)
        resume auto geschlachtet


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen