vw teilemarkt

Frust wegen Versicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt hier einfach mal schreibseln..

bin am boden zerstört, mir wurde ja am 8.4.2008 das Auto kaputt gefahren..
Anwalt ist alles eingeschaltet, nur es kommt und kommt nichts von der scheiß Allianz, irgendwie wollen die sich von dem schaden nichts annehmen. Geschweige denn das die mal auf irgend ein schreiben reagieren!

Mir ist echt zum heulen, 3 1/2h war mein Auto nach dem Lacker auf der Strasse, und dann rammelt mir so eine Alte volle lotte in die Karre nur weil sie gepennt hat.. gut ich sag ja fehler macht jeder mal nur dann einfach zu sagen ist doch nur blech, sich nicht mal zu informieren wie es mir geht und dann 4wochen lang keine unfallmeldung bei seiner Versicherung abgeben finde ich echt dreist, zumal die versicherung jetzt mit dem selben Assi verhalten weiter macht, ganz ehrlich bin mitlerweile so genervt davon das ich sogar die lust verloren habe einen neuen Polo zu bauen, das macht doch alles keinen Spass mehr..

Sorry das ich das jetzt mal los werden musste....

ps.: ich vermisse meinen Dicken



Sorry, will dich jetzt nicht anpissen, niedermachen oder weiter deprimieren; aber so ist das böse Leben nunmal. Du hast den Anwalt eingeschaltet und somit dass möglichste getan. Jetzt darfst du dich bzw. dein Anwalt nur nicht mit dem ersten "Angebot" der Versicherung zufrieden geben und dann waaaaarten und das beste draus machen und die Zeit sinnvoll nutzen.
Also lass den Kopf nicht hängen und mach weiter an nem neuen Polo!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein thema, ich musste es einfach mal loswerden....



pah sowas assoziales ey......

hab deine geschichte ja noch mitbekommen als ich noch aktiver hier war.....

weißte sowas is noch netmal des schlimmste.
ich hatte mein neues auto 5 tage vorm loch stehn un dann zerkratzt mir mein scheiß spastinachbar die karre....

naja ich hab ihn gesehn un angezeigt

anwalt...naja un der wird das jetzt wohl machen....mal sehn was draus wird....
als wenn das net schon genug scheiße is kackt mich en bulle mit meiner cross an: nummernschild zu steil un zu dreckig.....

bin gespannt was da kommt.das ging zum staatsanwalt.

aber um so pflegefälle wie meinen nachbarn kümmert sich keine wa....

gruß


gelöschtes Mitglied

    hey,ja sowas ist total ärgerlich.mir ist vor 2 monaten ein lkw ins auto gefahren und der penner ist abgehauen.konnte mir kein kennzeichen merken weil ich unter schock gestanden habe und zeugen gibt es auch keine.bin halt auf dem kompletten schaden sitzen geblieben...
    hab auch gedacht eine welt bricht zusammen aber jetzt ist er wieder gemacht mit dem ein und anderen extra mehr und ich bin wieder glücklich.dafür brauch ich aber dieses jahr nit nin urlaub zu fliegen...


    Antworten erstellen