vw teilemarkt

Vespa Pk50 XL Automatik i need Help

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin Leutz,
ich repariere gerade eine Vespa und muss den Pott tauschen da sie 2 Jahre bei Wind und wetter drau+en stand und auch noch nie Wirklich gepflegt wurde ist alles Vergammelt und abgebrochen. Heute habe ich den Pott auseinander geflext jetzt ist der Krümmer ab.Aber der untere Teil ist so Bomben fest das er net abgeht.Meine Frage wie soll ich den abbekommen ? Habt ihr ein tipo ?

MFG Mariusz



26-05-08_2002.jpg
26-05-08_2002.jpg
26-05-08_2003.jpg
26-05-08_2003.jpg
26-05-08_2004.jpg
26-05-08_2004.jpg

Kommse da nicht mit einer kleine knarre dranne und aufsatz?und dann einen langes Rohr druf wegen Hebelwirkung.
Am sonten würde ich dort eine schraube drauf scheißen und dann ma versuchen aufzudrehen. Am sonsten meißeln


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Komme da ran aber Scheiß Schrauben Kopf is rund Schweiz gerät habe ich net.Wie soll ich da Meißeln ? ?

MFG Mariusz



wer will hier ne schraube mit nem schweizgerät draufscheissen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen