vw teilemarkt

Felgen Größe

latenite
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir nun für meinen schicken kleinen Polo 86C 2F GT neue Felgen kaufen.
Nun hab ich von nem Freund ATS Cup 2x 7x15 und 2x 9x15 angeboten bekommen. Bekomm ich das drauf? Wieviel arbeit bzw kosten müsste ich noch investieren?

lg
vanessa



vorne bischen bördeln, hinten viel ziehen. Für jemanden der eigentlich nur paar Felgen drauf machen will weil sommer ist/wird, für den ist das nix. Je nachdem wieviel du selbst machst, schwanken die Kosten natürlich ist ja logisch. Du kannst ja spasseshalber die 9er hintenmal draufstecken und den wagenheber vorsichtig ablassen (nicht ganz natürlich) und dir anschauen ob dir das überhaupt gefällt.


latenite
  • Themenstarter

Nur Felgen draufmachen will ich ja nicht, mein Problem ist nur ich bin ne Frau und hab leider noch nicht so viel Ahnung von Uatos, Felgen, etc. aberfür sowas hab ich ja meinen Freundeskreis und meinen Schatz.
Wir waren uns nur nicht sicher.

Rundum 7x15 bzw hinten vielleicht 8x 15 et 20 müsste dann aber machbar sein, oder? Ich könnte die mit Reifen in der Größe 195 / 50 / 15 haben.

Passt das?

Was denkst du /ihr was der liebe gute Tüv dazu sagt?



grad bei 15 zoll könnts schwer werden..ausser der is nich tiefergelegt...ich hatte schon probleme mit meiner eintragung udn das sind nur 13 zoll schluffen..aber ET5 :P musst halt guggn wies passt..15 zoll is schon recht groß....grad 9x15...


Tiefergelegt, ein Paar mehr angaben wären Nett.

Bau sie drauf und kuck nach ob sie Passen, Und Was nicht Passt wird Passend gemacht.

15" is doch nicht groß. Eintragung ist Natürlich Einzelabnahme

Ich Will Nächsten Winter auf 16" gehen.

gruß Mo


ich hätte 4x ats cup in 7x15 zoll falls dir die 9er zu breit sind.


Zitat:


Rundum 7x15 bzw hinten vielleicht 8x 15 et 20 müsste dann aber machbar sein, oder? Ich könnte die mit Reifen in der Größe 195 / 50 / 15 haben.

Passt das?

Was denkst du /ihr was der liebe gute Tüv dazu sagt?

Reifen passen nicht weil vom Abrollumfang her zu groß. Und mal ehrlich, ATS Cup sind nicht wirklich schön!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen