vw teilemarkt

Derby umbau

tuningday
  • Themenstarter

so und nun ist das armaturen brett erst mal drin verschönerungen kommen noch



IMAGE_00689.jpg
IMAGE_00689.jpg
IMAGE_00690.jpg
IMAGE_00690.jpg
IMAGE_00691.jpg
IMAGE_00691.jpg
IMAGE_00693.jpg
IMAGE_00693.jpg

tuningday
  • Themenstarter

so und nun ist es endlich geschaft war gestern beim tüv und es ist alles gut gelaufen ohne mängel durch motor eingetragen und frontstoßstange ohne probleme

heute dann noch mal hin wgen dem mini kat auch kein problem gott sei dank


und wie ist es mit den felgen gelaufen? oô



Hi dein Umbau sieht echt nicht schlecht aus. HAst du die Kotflügel mit der a säule verschweist? An der stelle hätt ich die a säule ja auch auf 2f geändert wegen der originaleren optik.
Die lösung vom schalter problem, vom fensterheber u.kofferraum entriegelung find ich echt gut gelungen.
Passen die rückleuchten vom golf 1 an die stufe? oder muß man da viel umbauen?


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

und wie ist es mit den felgen gelaufen? oô


also felgen bin ich noch bei will morgen hin weils fahrwerk noch nicht ganz drin ist


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

Hi dein Umbau sieht echt nicht schlecht aus. HAst du die Kotflügel mit der a säule verschweist? An der stelle hätt ich die a säule ja auch auf 2f geändert wegen der originaleren optik.
Die lösung vom schalter problem, vom fensterheber u.kofferraum entriegelung find ich echt gut gelungen.
Passen die rückleuchten vom golf 1 an die stufe? oder muß man da viel umbauen?


also kotflügel hab ich nicht mit der a säule verschweist hab sie erst mal so angepasst wird dann auf 2f umgebaut wenn er zum winter richtig lackiert wird wenn ich dann mit allen karosserie arbeiten fertig bin

also die rückleuchten vom golf 1 also die breiten passen schon mit ein wneig arbeit deswegn ist die lackiereung auch nur provesorisch wird ja wie oben schon gesagt wenn ich alles fertig habe im winter neu lackiert und zum nächsten sommer hin wird er dann ganz fertig sein


Finds top. Bin auf jeden weiteren Schritt gespannt


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

Finds top. Bin auf jeden weiteren Schritt gespannt


danke ja morgen noch mal wieter das fahrwerk eibauen dann die felgen druaf und ab zum tüv dann hab ich endlcih alles eingetragen

und dann die nächsten zeit die anderen arbeiten werde die tage wenns fahrwerk drin ist noch mal pics posten


Moin, muß man für die golf 1 RL am auto anpassen, sprich die löcher für die schrauben neu bohren oder was weg schneiden?



tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

Moin, muß man für die golf 1 RL am auto anpassen, sprich die löcher für die schrauben neu bohren oder was weg schneiden?


also so weit ich mich erkundigt habe ist es besser man besorgt sich das heck blech von dem golf eins

und schneidet die teile die man braucht raus

und setzt sie dann im derby ein

weis aber nicht ob das auch so zu machen ist

warte noch auf meine golf eins rückleuchten

wenn sie da sind werde ich sie mal dran halten und schauen was man machen muss

soll ja später auch gut aus sehen gell


ich glaube kaum das du die felgen so eingetragen bekommst.

du weißt das ein neues gesetz draußen ist was besagt das reifen und felge abgedeckt sein müssen?


tuningday
  • Themenstarter

so fahrwerk ,felgen und lenkrad sind jetzt auch eingetragen

an mr.t mein tüver sagte nur die lauffläche muss verdeckt sein und somit hat er es mir auch eingetragen

hier zwei pics


PICT0002neu.JPG
PICT0002neu.JPG
PICT0004neu.JPG
PICT0004neu.JPG

naja aber die r-läufe passen meiner meinung nach voll nicht...


Glückwunsch sieht gelungen aus, hätt ich nicht gedacht


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

naja aber die r-läufe passen meiner meinung nach voll nicht...


wieso nett tüv segen hab ich werden später wenn er richtig gelackt wird noch mal mit nem bördelgerät bearbeitet

hauptsache eingetragen das war mir erst mal wichtig


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

Glückwunsch sieht gelungen aus, hätt ich nicht gedacht


danke danke

das einzige was mich noch nervt ist das die heckstoßstange noch nicht da ist

dann sieht noch ein bischen besser aus von hinten

und mal schauen wann ich dazu komme die golf 1 rückleuchten einzupflanzen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen