vw teilemarkt

Vorschalldämpferattrappe

christian9
  • Themenstarter

hey leute,
hab mir grad ne vor-schall-dämpfer-atrappe bestellt!
hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit so nem ding gemacht?
mfg christian



frag mal die suche dan wirst genug finden


Ich habe auch eine, sozusagen ein durchgezogenes Rohr...
Richtig schlimm son ding, allein schon weil die leute von der rennleitung was dagegen haben



is echt der hammer was das am VW ausmacht! also der VSD!

Doppelt so laut
Ja rennleitung sieht es net gern, aber merkt es au net wirklich immer.
ich komm aus münchen und die haben es net gemerkt!


bei mir hat bis jetzt auch nie einer was gesagt


gelöschtes Mitglied

    Hatte bis vor nem' Monat auch eine bei mir verbaut.

    Also echt TOP! Denke mal Soundtechnisch gibt's nichts besseres.

    Mfg


    ich hab einen für meinen golf aber der war mal total mies verarbeitet........

    das rohr ging vorne und hinten an der schalldämpfer atrappe auf sagen wir mal 30 mm zusammen(innendurchmesser) also krach aber kein leistungs +

    habs aber umgebaut^^


    hat einer erfahrungen mit dem hier gemacht
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230257571627&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Will zwar bissel besseren sound mit meinem A.T.U. Aufpuff haben, aber auch nicht zum Bu&%$§fänger werden...
    is das wirklich soviel lauter mit der atrappe?


    ...hier mal mein 6N mit 45PS AEV mit dem ATU-ESD und mit Atrappe:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • brüllt ja doch ganz schön...mh..



    Zitat:

    brüllt ja doch ganz schön...mh..


    ...dann solltest Du den mal auf der BAB erleben. Das ist für Langstrecke echt nix - und Dein Gehör wird es Dir auch danken, dann schließlich sitzt die Atrappe ja direkt unter Dir unter dem Fahrzeugboden.

    Und wenn ich mal rechne:

    - Eine FOX Gr.A kriegst Du schon für 390,- eine Jetex meist noch etwas günstiger.
    - Eine Atrappe kostet um die 100,- € und ein passabler (Marken-)ESD mit EG Genehmigung 150,- bis 250,- €

    dann kannst auch lieber noch was sparen und Dir gleich eine (legale!) Gr. A kaufen, oder?!


    gelöschtes Mitglied

      brüllt wie sau, klingt bisl blechernd und wenn dich die bullen erwischen gibts ärger!

      so klang meine, mittlerweile lauter weil ich glaub der esd is zu heiss geworden


      gelöschtes Mitglied

        Also ich kann die VSD Atrappe von Mk nur empfehlen.. in verbidung mit einem Remus Endschalldämpfer klingt das ganze richtig gut und kann im Fall der Fälle bei sanftem Gasfuss auch Leise bewegt werden..


        Antworten erstellen