vw teilemarkt

Auspuffverlegung 6N?

2f_GT
  • Themenstarter

Hi leutz, wer kann mir sagen wie beim 6N 1.0-1.6 Querstrommotor der Auspuff verlegt ist, mich interessiert nur ob dieser über dem Aggregateträger wie beim Polo Classic gelegt ist oder ob der Träger anders ist und der Auspuff unter dem durch geht. Hoffe um viele und schnelle Antworten ! Kumpel hat einen Classic (AEX) und wollte sich nun einen Fächer an seinen Motor bauen, doch alle Fächer die man findet gehen unter dem Träger gerade durch auf den Bildern, die bei eBay neu angeboten werden, also sprich unter dem Träger entlang.


Mfg



gelöschtes Mitglied

    Also die Polo´s die ich bis jetzt von unten gesehen hab da ging der Auspuff unter dem Träger lang!


    ...also beim 1.05 AEV von 1995 geht der A-Puff vorn aus dem MB raus nach unten und dann unter der Ölwanne lang...

    Ob nun über oder unter einem Träger? Keine Ahnung, der Auspuff ist jedenfalls das unterste unter der ÖW - wenn man von der Querlenkerstrebe absieht...



    2f_GT
    • Themenstarter

    Also hat der normale 6N einen "Bogen" im Träger?


    gelöschtes Mitglied

      JO

      Sieht man auf dem Bild ganz gut


      CIMG1341.JPG
      CIMG1341.JPG

      2f_GT
      • Themenstarter

      Besten Dank ! Da kann ich ihm sagen das es nicht ohne weiteres klappen wird da der Auspuff bei ihm oben drüber läuft und er träger "gerade" ist..

      Mfg


      2f_GT
      • Themenstarter

      Besten Dank ! Da kann ich ihm sagen das es nicht ohne weiteres klappen wird da der Auspuff bei ihm oben drüber läuft und er träger "gerade" ist..

      Ist zwar schade aber kann man nix machen...

      Mfg


      Antworten erstellen