vw teilemarkt

G40 und der blaue stecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ist es normal wenn man denn blauen stecker abzieht das der motor dann hörer läuft? als wie wenn der stecker drauf ist ?



welche blaue stecker? der unter dem zündverteiler? das is nen temp fühler, wenn du den abziehst bekommt das steuergerät keine infos über temp und dann läuft der motor halt anders


also ich hatte mal schwerste probs mit mein auto springt gut an wenn kalt und warm geht nichtmehr nur sehr schlecht hat kein kfz mechaniker hin bekomm bis ich aus scheiß mal den stecker gezogen hab und schwups die karre läuft wieder seitdem fahr ich ohne das blaue teil und keine probleme gehabt mit drehzahl und so



hols dir doch neu bei vw, der läuft sonst nämlich auf notprogramm, kost original 15€, würd ich mir kaufen..


hab mir scon ein geholt vom schrottplatz muss ich bloß mal einbauen da gabs den umsonst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen