vw teilemarkt

Schaltsack genäht :)

gelöschtes Mitglied

haste echt gut gemacht, hab eigentlich nichts zu bemängeln, was für ne dicke vom leder haste denn genommen

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Dicke... hmm.. gute Frage
    War ungefähr so dick, wie das vom Original Sack

Fotos schau ich dass ich heut abend reinstell.

Absteppen ist einfach das was du ebenfalls entlang der Nähte gemacht hast ne Naht als Deko, zur Fixierung oder was auch immer.

Unten den Abschluss kannst du, wenn mit Gummi arbeitest, dünner gestalten, damits nicht so ne Wulst wird und du auch die Naht nicht mehr siehst (ich glaub das ist mit Foto dann auch einfacher zu erklären )

Ich arbeit mit Kunstleder und Alcantara (bin grad an den Sitzbezügen), mal schauen wann ich da fertig werde...

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Habs richtig verstanden gehabt
    du meinst dann im Prinzip pro naht hinten 2 mal absteppen und nicht nur einmal.... also einmal zu jeder Seite, stimmts?

find die idee gut nur der schaltknauf an sich ist wirklich nichts und wenn dir jetzt n originalen holst wirst warscheinlich auch probleme mitm festmachen bekommen!

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Nen originalen will ich mir auch nicht mehr holen, will nen schönen kurzen, der auch gut in der Hand liegt

So, Bilder sind da

Ja, genau so hab ich das gemeint links und rechts abnähen, dann wird die Naht nicht ganz so dick. Und ich hoff auf den Fotos sieht man auch was ich mein mit dem Rand unten.

PS: Bitte den Dreck nicht beachten müsste mal wieder saugen

Knauf1.JPG
    Knauf1.JPG
    Knauf2.JPG
    Knauf2.JPG

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Ja, ich kann gut sehen, was du meinst
    War halt mein erstes mal an einer Nähmaschine, aber ich denke nicht das es das letzte mal war

eigentor Limpi !

Ich will jetzt auch ein

kriegst natürlich auch bares

Grüße

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Also gut Leute, ich überlegs mir... Bis Ende der Woche hab ich eine Entscheidung getroffen! Wenn ich die wirklich machen sollte, werde ich mich bei allen melden, die hier Interesse angekündigt haben....

bin schon auf deine entscheidung gespannt,
    würde nämlich au gerne einen haben

ist echt sehr schick geworden, kompliment, ich habs ja nit so mit feinarbeit,
    bleib lieber beim groben

sieht echt gut aus! und das fürs erste mal!

ich habe auch einen selbst gemacht nur das nähen habe ich meiner oma überlassen weil ich bei sowas echt zwei linke hände und 10 daumen habe!

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Hab jetzt für nen Kumpel noch einen für nen Audi 90 gemacht, ergebniss sogar noch besser als das erste
    werde jetzt doch ein paar für den 6n machen und verkaufen! wer interesse hat bitte melden!

DSC00325.JPG
    DSC00325.JPG

gelöschtes Mitglied

Sieht wirklich Top aus.. Respekt!

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Zitat:

Sieht wirklich Top aus.. Respekt!

danke
      genäht mit ner guten Nähmaschiene aus der Ost/West Zeit

Sag mal mein guter...machst du die einheitlich ?

also alle schwarz, oder vielleicht auch nach kundenwunsch ? Hätte da nämlich gerne grüne Nähte !

Sag mir mal bescheid was der kostet...grettz aus Berlin

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

grüne nähte an einem beigem sack?

wenn dann schwarz mit grünen nähten...

was ist mit dem guten alten 86c 2f.. kannst du sowas auch für meinen machen? (:

ähhhhhmmm,

meine natürlich schwarz/ grün....zur Not schick ich dir auch das Material...

Hey Bursche bist ja richtisch gute Näherin
      Sieht gut aus die Arbeit was Du da machst.
      Kannst mir per Pm mal nen Preis schicken für nen 6N2 Schaltsack?

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Für 2F und 6N2 dürfte auch kein Problem sein, aber wie gesagt da bräuchte ich eine Person, die ihren Schaltsack zur Maßnehmung opfert

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Hab mich grad mal umgeschaut, werd euch einiges an Stoffen anbieten können so z.b. auch Tierfellimitate oder Camouflage uvm. wenn ihr besondere wünsche habt fragt einfach mal an! Aber es geht dann halt leider nicht so schnell, weil ich die stoffe dann erst bestellen muss! kann mir ja nicht hunderte verschiedene stoffe kaufen, und dann verkauf ich keinen einzigen sack

ich hab so einen schaltsack leider nicht, das ist ja mein problem.

ich hab da nur so ein gummi ding dran.

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

was meinst du denn mit gummiding? ^^ mach mal ein foto

geile Säcke , nee echt geil mit dem schaltsack, wäre meiner nicht schon in Leder dann hätte ich dich schon mit PN´s vollgebomt . Und das mit dem Gummiding, denke ich mal, dass er so ein schaltsack hat, wie ich auch hatte, sah halt aus wie ein schaltsack, nur aus Gummi...

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Zitat:

geile Säcke , nee echt geil mit dem schaltsack, wäre meiner nicht schon in Leder dann hätte ich dich schon mit PN´s vollgebomt . Und das mit dem Gummiding, denke ich mal, dass er so ein schaltsack hat, wie ich auch hatte, sah halt aus wie ein schaltsack, nur aus Gummi...

Kann dir ja noch einen machen
      Naja wenn es dann sozusagen ein schaltsack aus gummi ist, dann geht das ja auch als vorlage... muss halt nur wissen, wie hoch, unten wie breit und wie spitz zugehend und bla bla bla ^^ und da ist es halt am schönsten wenn man nen sack vom autotypen hat, weil man den dann zerlegen und als schablone nehmen kann

den kann mal leider nicht als vorlage nehmen, da er so aussieht als hätte er Lamellen , verstehst?

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Zitat:

den kann mal leider nicht als vorlage nehmen, da er so aussieht als hätte er Lamellen , verstehst?

jetz ich verstehen hmm... ^^ da gibts aber bestimmt auch ne möglichkeit... wie ist der denn unten und oben befestigt? oben schelle? unten gummi?

mhmmm wenn ich jetzt wüsste wo der in meinem Müllhaufen liegt, könnte ich es dir sagen...
      Aber vielleicht kann Mr.T ja mal ein Foto posten, ich schau mal heut nachmittag ob ich ihn finde....

Antworten erstellen