vw teilemarkt

Stoßstangen nach abbau austragen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte euch mal fragen ob ihr wisst,ob man zb ne stoßstange,die man abbaut wieder austragen lassen muss?
also wenn man jetz zb ne gfk schürze hat,die abbaut und dafür eine original schürze anbaut....

frage mich das nur,weil ich bald in diese situation komme^^

gruß



also hab das gleiche mit nem böbli..

die beim tüv meinten, nein! weil es kann sein das du die wieder dran baust.. nur wenn du nen fahrwerk zb ausbaust das solltest du austragen lassen, weil logisher weise verkaufst du es dann und baust es nicht wieder ein und wenn, dann wahrscheinlich nen anderes mit anderen nummern..

also stossi würde ich sagen nein wenn du ihn wieder zum original zustand bringst!


warum soll man sachen die man eingetragen hat wieder austragen?
hat ja alles geld gekostet.
wer sagt denn das du dier die stoßi, oder das fahrwerk oder was auch immer in 2 oder 3 jahren evtl wieder einbaust, dann hastes eingetragen und fertsch.

sonst musste ja wieder fürs eintragen bezahlen....



Die Eintragungen erhöhen doch auch den Wert deines Wagens !
Oder liege ich da flasch?


gelöschtes Mitglied

    schön eingetragen lassen! bei mir waren auch 2 fahrwerke drin, ist doch latte umso mehr eintragungen umso netter sind die bullen bei ner kontrolle, außerdem haben sie nie lust 2 seiten eintragungen auch zu kontrollieren, ich würd alles drin lassen


    Fahrwerke müssen meist ausgetragen werde, da laut Prüfern nen Fahrwerk nicht wahlweise gefahren werden kann. Ich bin deswegen nicht durch die HU gekommen und durfte 36€ fuers austragen zahlen!

    Stoßstangen kannste ja wahlweise drunter hauen,die werden ja nicht in Kombination eingetragen und Felgen solange die mit dem passenden Fahrwerk in Kombination eingetragen sind kannste die ja auch wahlweise drauf schrauben wie du lustig bist.

    Also drin lassen!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich habe da kein problem unser tüv ist ganz cool nur wenn se was nciht eintragen wollen da sind se dann stur, sagen aber gleich such die nen andern und dann machen se keine probleme mehr..


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      hey.......

      da seid ihr ja alle einer meinung,find ich gut

      alles klar,dann lass ich se auf jeden fall drin,fände es nämlich auch bescheiden,wenn man die austragen lassen müsste....dann hat man ja um sonst die kohle ausgegeben....

      da hab ich noch ne frage:

      wenn ich mir jetz die einteilige stossi (originalteil) hole und die ein bisschen umändere (links und rechts sind ja diese 2 kleinen luftdinger und da würd ich den mittelsteg rausschneiden,damits jeweils 1 großer ist) muss man das dann eintragen lassen?
      oder kann man damit auch so rumfahren,weil es ein originalteil aus abs ist?


      polotreff.de
      #9 - 28.05.2008tüv stoßstangen austragen stoßstangen austragen lassen tüv austragen polo 2 stoßstange austragen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen