vw teilemarkt

icq geht nich mehr :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

geht bei euch das icq noch an?

bei mir grad nach der mittagspause nimmer :( (icq 5)

sagt mein kennwort is falsch obwohl das hier immer gespeichert war.

war aeber niemand am pc und icq war aus :(

bei meinem freund gehts auch nich.

wie siehts bei euch so aus?



nein geht ne, die haben ein serverprolem kam bei mir.


gelöschtes Mitglied

    meins geht auch nich mehr....
    hab auch die fehlermeldung von wegen kennwort falsch...

    auch auf deren HP is kein draufkommen....



    Also meins geht noch... ICQ 6


    hab auch 5.1 geht net!
    paswort falsch


    meins geht auch nicht mehr...........


    Meins och (ICQ 6)

    MfG Ali


    Puh..ich dachte das liegt an mir ^^
    Meins geht auch nicht mehr :P


    PS. brauch jemand 300m² Glasfasermatten? (350g/m² ^^


    Also ich bin über www.meebo.com online und da geht ICQ anscheinend nocht.

    PS.: Nein Danke ich brauche keine 300m² Glasfasermatte



    gelöschtes Mitglied

      hatte erst gedacht, da hätt sich jemand eingehackt.... beruhigend, das es nich mein alleiniges problem is

      Zitat:

      PS. brauch jemand 300m² Glasfasermatten? (350g/m² ^^


      haste auch carbongewebe ?


      dachte schon hätte im besoffenen kopf das passwort geändert.


      Also meins geht ganz normal wie immer! (6)
      Nicht das die ICQ Betreiber nun alle zwingen wollen auf neuere Versionen umzusteigen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nicht das die ICQ Betreiber nun alle zwingen wollen auf neuere Versionen umzusteigen


        das hoffe ich ma nich... zumal ich die neuen sc***** finde.... in meinen augen is das 5.1er das beste....
        ich hatte auch schonmal gehört, das es wohl in zukunft irgendwann kostenpflichtig werden soll.... wie gesagt, nur gehört...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hoffentlich geht das irgendwann wieder. hab keine einzige nr irgendwo aufgeschrieben


        Joa, noch besser fand ich die ganz alten Versionen ohne den ganzen schnick schnack, den keiner braucht, und der nur Leistung frist.
        Und, dass es kostenpflichtig sein soll, wird ja seit Jahren immermal behauptet, aber dann werden ja viele einfach zu anderen Programmen greifen und ICQ bleiben die ganzen Einnahmen die durch die ganze eingebaute Werbung reinkommt aus!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab auch das icq 5 weil mich bei dem neuen allein die smilies ankotzen! hab schön mir alle alten geladen


        ahh bin ich froh das nicht nur ich betroffen bin ... bei mir geht das 5 auch nicht ... trillian kann auch keine verbindung aufbauen ... und das 6er kann mich mal am allerwertesten lecken ...


        geht wieder


        Kann ich bestätigen


        Jetzt weiß ich auch, warum in meiner Liste keiner online ist

        Die haben ja alle i see kuh.

        Wie gut, dass ich qip benutze und mich mit dem icq müll da nicht rumärgern muss

        Gruß

        G-Meister


        Also mein icq 6 geht ohne probleme.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen