vw teilemarkt

Motor seit gestern in hoher DZ leiser als sonst ^^

xp316
  • Themenstarter

Hallo,

mir ist gestern (so komisch das klingen mag ^^) aufgefallen, das mein motor sich - vorallem bei hohen Drehzahlen - leiser anhört als sonst ?!

Also normalerweise hört man ja ab 3ooo bzw aber 35oo richtig wie sich der motor davorn am quälen ist. Dem entsprechend hört man den davorne rören ^^
Seit gestern hört sich die Karre aber selbst bei 4ooo Umdrehungen an wien Elektroauto ?! ^^

Hab aber nicht das Gefühl das sich vom Fahren bzw von der LEistung her was geändert hat. Läuft eig. gut wie immer....
Nur das ich jetzt das gefühl hab durch die Straße zu gleiten anstatt durch die Gassen zu donnern



Naja, vlt hat ja jemand ne Ahnung an was sowas liegen könnte.
Auch wenn sich das vlt merkwürdig anhört das mein auto von gestern auf heute mit einmal leiser fährt ^^

lg


Edith sagt noch: 1.0 Liter, 50 PS



Antworten erstellen

Ähnliche Themen