vw teilemarkt

Problem mit Drehzahl beim Starten

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe in meinem Wagen einen 3F Motor drin und seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.
Es passiert aber nur manchmal.
Wenn ich den Wagen starte läuft er in der Drehzahl so um 600und geht denn so weit das er aus geht, es ist in den letzten 3 Tagen 3 mal passiert also nicht immer, wenn ich den denn vom Gas her mal hoch ziehe denn läuft er danach wieder normal.
Was meint Ihr was könnte das sein?

Danke

Gruß
Sascha



gelöschtes Mitglied

    lima, tippe aber eher auf kaltstartregler...


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Lima schließe ich aus, aber wenn es der Kaltstartregler ist wieso ist es denn auch wenn der Wagen warm ist.
    Wo sitzt der Kaltstartregler genau



    gelöschtes Mitglied

      ich hab gedacht nach dem hochdrehen läuft er dann wieder normal


      Polo3gt91
      • Themenstarter

      die Lima ist vor 3 Monaten komplett überholt wurden darum schließe ich diese aus, werde aber morgen zur Sicherheit noch mal nach messen


      Polo3gt91
      • Themenstarter

      Hallo

      Also habe jetzt rausgefunden sobald ich die Lambda sonde abklemme läuft der Wagen ohne Probleme

      Gruß
      Sascha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen