vw teilemarkt

Suche anregungen für Soundausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habt ihr Bilder, Anbauanleitungen, oder Homepages wo man nen Soundausbau also komplettes Heck ohne Sitzbank sieht hab sowas vor weiß nur nicht wie man das am besten macht



check ma www.db-yunkies.de
vielleicht findest du da anregungen.


Hi!
Gucke hier mal im forum nach einige leute haben auch gute ausbaus!



jeah!
die db-junks pix gehn ja ab!
ich hab auch vor noch meinen kofferraum zu machen ... mir fehlt nurnoch die idee welche komponenten ich kaufen soll und woher ich das fehlende geld bekomme, denn felgen und tiefer braucht das auto auch


jetzt am 09.04 is in sinsheim die car und sound fahr doch da ma hin also die is freitags und sonntags auch noch. aber ich bin samstags da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen