Hallo,
ich habe das Problem, das in diesem Thread schon mal besprochen wurde: http://www.polotreff.de/html/forum...appe%20klemmt
Nur funktioniert die dort vorgeschlagene Loesung leider nicht.
Die Heckklappe schliesst nur, wenn ich sie mit voller Kraft zuschlage. Den Bolzen habe ich geloest, so weit wie moeglich vorgezogen und wieder festgeschraubt.
Ergebnis: Keine Besserung.
Was kann ich sonst noch tun? Bolzen mit Hammer bearbeiten? Schloss austauschen?
Fuer Eure Tipps vielen Dank im Voraus!
Schoene Gruesse,
Achim
Haste das schloss schonmal versucht zu ölen ?
Oder mal geguckt, ob irgendwas verzogen ist oder die Gummiabstandshalter links und rechts nich zu weit raus sind? Hast du originalen Schließmechanismus drin oder mit ZV gekoppelt? Also elektrisch? Hatte bei meinem Steili (hab elektrisch eingebaut), dass die Zugstange zum Schloss zu kurz war und somit das Schloss immer ein bisschen zu weit offen gehalten hat
Hallo,
Zitat:
Haste das schloss schonmal versucht zu ölen ?
das problem hatte ich auch mal das es n icht mehr zu ging, hab mir dann ein neues schloss und zapfen gekauft und dann wars weg.
Hi,
Zitat:
Oder mal geguckt, ob irgendwas verzogen ist...
...oder die Gummiabstandshalter links und rechts nich zu weit raus sind?
... Hast du originalen Schließmechanismus drin oder mit ZV gekoppelt?...
ich hätte es mal damit versucht ! aufgepasst den drückerreindrücken und mit teflonspray vollhauen ! dann die innenverkleidung ab dahinter findest du ei gestänge mit zwei gelenken die auch richtig schön einschmieren ! dann zeihst du die stange mal hin und her und guckst welcher hacke sich im schloss bewegt und den dann auch noch mal vollhauen! bei mir gings dann wieder! mfg black p.
Hats funktioniert?
Habe das selbe Problem auch...
Sau peinlich als mich die Bullen anhielten und ich die Heckklappe nicht mehr zu bekommen habe.
Helft mir... ;o)