vw teilemarkt

suche billige Alu Tiefbettfelgen

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Leider ist man als jugendlicher damit bestraft, immer ein leeres konto zu haben

Ich suche nich zu teure felgen mit hohen tiefbett so wie bei den geilen Steffan Felgen

könnt ihr mir paar vorschlagen, achja und was dann die reifen dazu kosten würden, dachte bei der Reifenbreite so an 190er - 205er

Danke



gelöschtes Mitglied

    bei 205er reifen (die du nur auf ner 9j felge fahren kannst wirste auf grund der felgenbreite ziehen müssen (Radkästen) und das ist nun ganz und gar nicht günstig.
    Also wenn du die Felgen von Steffan schon teuer findest dann wirst du mit tiefbett nichts finden was wenig kostet. Stefan sind mit die günstigsten! ander option wären die borbet t, aber die bewegen sich auch in der preiskategorie.
    Aber hol dir entwedre ne 7 oder ne 8j felge, da musste maximal bördeln (Kanten umlegen im radkasten). Also Reifen musst du dann nen 195/ 45 fahren, 205er sind für die felgen zu breit, die kannste wie gesagt erst ab 9j fahren und da musste dann ziehen. also... tuning ist nicht günstig! nur eben felgen kaufen.... damit ist es leider meistens nicht getan!

    Gruß, Alex


    guck mal bisschen bei ebay nach den rh cup oder den nachbauten von artec, hab meine damals auch für 200 mit guten reifen bekommen und die hatten net mal nen schaden... musst einfach warten und im richtigen moment kaufen.

    ich würd 7x15 auf 195/45 empfehlen. damit kannste nichts falsch machen.



    So btw.. kann mir irgendwer mal verraten was das mit dem ganzen 8j, 9j und 9x15t auf sich hat *dummguck*

    Wollt auch demnächst mal neue kaufen, hab aber kein schimmer von den ganzen bedeutungen. Für mich gabs immer nur die Reifengröße + Felgengröße


    Zitat:

    So btw.. kann mir irgendwer mal verraten was das mit dem ganzen 8j, 9j und 9x15t auf sich hat *dummguck*

    Wollt auch demnächst mal neue kaufen, hab aber kein schimmer von den ganzen bedeutungen. Für mich gabs immer nur die Reifengröße + Felgengröße


    7j = Felgenbreite


    polotreff.de
    #6 - 01.06.2008tiefbettfelgen auf 205 er reifen suche tiefbettfelgen für polo 86c billige tiefbett alufelgen tiefbettfelgen schwarz billige felgen polo 9n3 100x4 alu tiefbettfelgen polo 5+tiefbettfelgen tiefbettfelgen auf polo 9n suche günstige tiefbettfelgen tiefbettfelgen vw tiefbett felgen für polo günstige tiefbett tiefbettfelgen vw polo billige felgen polo 6n2 komplett tiefbettfelgen polo 6n alu tiefbettfelgen 13 zoll vw polo tiefbettfelgen billige alufelgen für polo tiefbettfelgen für polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/28000/28550_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen