vw teilemarkt

Beleuchtung für Belüftung gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Belüftungsbeleuchtung meines Polo 6n ist kaputt.
Welches Birnenmodell muss ich einbauen?



blöd zu beschreiben
ich denke das da eine birne hinten ist und da steckt so ein plexiglasteil drauf das wo das licht verteilt.

schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dort wirds super erklärt


  • das komplette teil kostet bei vw ca 70 euro.ich habe noch eine aus einem 97
    polo,in grün zu verkaufen



    gelöschtes Mitglied

      geh doch mal zum Tuner. dort bekommst du birnen in allen Farben und Formen. habe mir dort auch birnen für den Tacho geholt. es gibt die birnen auch für die Lüftersteuerung.


      die lüftersteuerung, besser gesagt deren birne ist leider so eine beschisssene grösse... willst du nicht grad auf blau umlöten?


      gelöschtes Mitglied

        also ich habe in meinem VW Reperaturbuch nachgeguckt. dort ist es ja beschrieben. und mein Tuner sagte mir das es dafür austauschbirnen gibt die dem der origanel entsprechen. er hat sie mir ja auch gezeigt. kann bloß nicht sagen ob es stimmt. da ich noch nicht soweit mit meiner Beleuchtung bin. werde aber mal bescheid geben ob es paßt.


        polotreff.de
        #7 - 30.03.20056n belüftungs birne
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen