vw teilemarkt

Eintragung ohne Gutachten

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

bekomm ich beim TÜV RH Cupfelgen mit Reifen ( 195/45/R15 ) auch ohne gutachten durch - also per Einzelabnahme oder sowas?! Oder ist das eher unmöglich?



wenn die felgen eine KBA-Nummer haben ist das machbar.
solange alles andere i.O ist mit freigängigkeit und abdeckung etc.

das es aber teurer wird ist dir klar


was für eine größe haben die felgen?



schau doch mal auf der seite von RH kannst dir n gutachten holen...oder beim freundlichen reifenhändler kannst dir auch eins ausdrucken lassen!die RH cup kannst aber nur mit platten fahren!


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

schau doch mal auf der seite von RH kannst dir n gutachten holen...oder beim freundlichen reifenhändler kannst dir auch eins ausdrucken lassen!die RH cup kannst aber nur mit platten fahren!


jop, das mit den platten weiß ich....aber ich find die geil =D

werde morgen auch gleich mal beim händler vorbeischaun....danke für die hilfe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen