vw teilemarkt

Muss man beim TÜV vorführen mit ABE?

Vandike
  • Themenstarter

He leute,

muss ich Teile, für die ich ne ABE habe, beim TÜV vorführen zwecks Montagekontrolle?



nimm Deine AME´mit, musst ich auch für meine Scheibentönung, da hat er nachgeguckt


nein, das wäre mir neu

steht aber auch in der abe das es nicht vorgeführt werden muß....



Vandike
  • Themenstarter

Also nur mitführen und bei der HU vorzeigen.


Zitat:

nimm Deine AME´mit, musst ich auch für meine Scheibentönung, da hat er nachgeguckt


ja die abe muß immer mitgeführt werden aber nicht nach dem anbau extra zum tüv...


nein, so war es nicht gemeint, sorry

ich meinte, wenn du mal zum tüv musst, musste die mitnehmen, so brauchste da nichts machen, ist ne art freifahrtschein


Habe noch nie von einer Montagekontrolle gehört, es sei denn aus der ABE geht hervor, dass sie nur gültig ist, wenn der Einbau in einer Fachwerkstatt erfolgte. Dies' kenne ich allerdings nur Alarmanlagen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen