vw teilemarkt

neues komplett System *Eure Meinung*

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöchen zusamm,

ich Plane noch einmal bei mir am Soundsystem etwas umzukrempeln, dann aber endgültig! Dazu brauche ich Rat, wie ich was am besten verbauen kann...

Meine Kriterien sind das alles vom selben Hersteller kommen soll. Ausgewählt habe ich Monacor Carpower!


Frontsystem:
Fürs Frontsystem(da wo die originalen Boxen sitzen) habe ich bis jetzt nichts passendes in der Größe von 100mm durchmesser gefunden, vllt kennt ihr ja was^^

Doorboards:
Monacor CRB-165 Kickbass Tiefmitteltöner

Hecksystem: (Ablage)
Monacor CRB 165er Compo System bestehend aus Mitteltöner und Hochtöner

Bass:
Carpower Blackbass 12" in einem geschlossenem Gehäuse

Endstufe:
Carpower HBP-604 oder HBP-1502


Von der Carpower Endstufe soll nur der Subwoofer betrieben werden! Ich habe momentan eine macAudio, die ich noch wo anders verwenden kann (vorerst).
Ich dachte da drann das ich das Frontsystem mit dem Hecksystem über das Radio laufen lasse, und die Kickbässe in den Doorbords durch die Endstufe, oder Frontsys. mit Doorbords übers Radio und Hecksys über Endstufe....



Die HBP hat gemessene 190W.
Hab selber eine. Hab sie an meinem Oszi gemessen.

Wegen den 100mm Lautsprechern.

Such mal nach:

Omnes Audio BB3.01
Tang Band W3

2 sehr sehr gute Lautsprecher (von den W3 gibts verschiedene, such dir den du willst raus)

Und es is doch total buggi ob die LS vom gleichen hersteller sind...
nen 100mm von Carpower bekommst net in gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen