vw teilemarkt

welche Lippe? Meinungen gesucht

POLO .:R10
  • Themenstarter

hab meine lippe vorn aufgerissen...

jetzt brauch ich ne neue, da stellt sich die frage welche?
ich hab die originale mit nem Cupra-ansatz im keller.
Die Cupra hab ich jetzt dran, ist aber eingerissen.
Rieger und sowas will ich nicht unbedingt.
Die G3 vr6 oder gl gefällt mir nicht.

dann bleibt als alternative nur noch 6nf gti oder g4...oder?
ausserdem bräucht ich evtl. noch ein paar verbeserungs vorschläge,da bei uns bald treffen ist und ich nochn bisschen basteln will.....



legt halt mal los...



wie hasten das geschafft? der is doch nur 30/30 tiefer?

ich persönlihc find die vom 6n2 gti schön dezent, aber geil ... würd ich mir auch holen, hab im moment ne je-design, die aber noch beim lackiere is ...


ich habe bei mir seit neustem eine golf4 lippe dran und das ist sau viel arbeit die da dran zu machen
6n2 gti is natürlich viel einfacher
und von der cupra halte ich gar nichts

MFG Radtke



POLO .:R10
  • Themenstarter

da war ne metallschiene zum führen von nem schweren tor, und ich hab die nicht gesehen....
die ist auch echt nur minimal, aber es hat gereicht!
das war so eine kleine einfahrt mit steigung und das hat ihr dann den rest gegeben!

was kostet die g4 beim händler und/oder die gti?


Die 6N2 GTI-Lippe kostet so um die 50€.
Kanns dir jetzt nicht mehr auf den Euro genau sagen,weil ich keine Ahnung hab,wo meine Rechung von damals rumfliegt.
Anbau dauert jedenfalls ne Viertelstunde und es macht schon nen ziemlichen optischen Unterschied,finde ich.
Golf 4-Lippe hatte ich auch mal im Auge,hab dann mal die vom V6 angehalten,aber das wäre wegen der großen Tiefe einfach net mehr fahrbar gewesen,deswegen die vom 6N2.


POLO .:R10
  • Themenstarter

sowas in dem dreh dachte ich auch.
die 6nf-gti hats mir irgendwie angetan.
ich glaub die hol ich mir.


würd ich auch machen...kennste net wen, der bie vw schafft? Kannst dann doch prozente einheimsen .... ich krieg knapp 40%


POLO .:R10
  • Themenstarter

ja, doch schon aber ......

...meine tante arbeitet in rostock bei vw!
aber ich wohn bei karlsruhe.....


ich habe meine golf 4 lippe für 5 euro beim schrotti gekauft
wurde ja eh komplett mit eingearbeitet also waren ein paar schleifspuren nicht schlimm

MFG Radtke



ich hab die lippe vom seat cordoba drunter.. ähnlich wie die cupra und die montage war auch nicht schwer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen