vw teilemarkt

Unbedenklichkeitsbescheinigung für G40 Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Originalen G 40 felgen?
5,5x13 ET 38

Nummer: 871601025

Wäre Klasse!



die brauchste doch garnicht eintragen lassen glaub nur, wenn du da 175´iger drauf fährst, oder? ....


Man muss sie weder eintragen, noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mitführen. Man darf sie mit folgenden Reifengrößen eintragungsfrei fahren: 165/65 R13 und 175/60 R13.

Gruß Oli



Zitat:

Man muss sie weder eintragen, noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mitführen. Man darf sie mit folgenden Reifengrößen eintragungsfrei fahren: 165/65 R13 und 175/60 R13.

Gruß Oli


auch wenn die größe nicht im fahrzeugschein drin steht ... ?!


Auch dann! Bei der Umstellung auf den neueren Fahrzeugschein wurden doch eh bei vielen Leuten die ganzen Originalgrößen ausgetragen!


auch dann nicht! Gibt jez die FZV! STVZO ist veraltet! kannst alle felgen fahren, die vw orignal für den 86c gebaut hat! ohne sie einzutragen! Reifen eingeschlossen!


achsooo, okay, sowas soll mal einer wissen mensch


gelöschtes Mitglied

    falls du doch noch ne bescheinigung haben willst, weil du auf nummer sicher gehen willst, schick mir ne PN mit deiner mailaddy... dann schick ich se dir morgen per mail rüber...


    Hallo,

    bräuchte auch die Bescheinigung,

    oder müsste wissen, welche Reifengrößen ich alle darauf fahren darf.


    MFG
    schwidl



    Hi,

    ich bräuchte auch so eine Unbedenklichkeitsbescheinigung,
    oder den Paragraphen von dieser FVZ, die des angeblich genehmigen soll.

    Gruß


    is doch quatsch ihr fahrt doch auch nich zum tüv weil ihr die seriensitze gegen die serien sportsitze umbaut... das sind originalteile und wenn ihr die mit richtiger bereifung fahrt wer will da was gegen sagen?!


    Nun, bei mir im Schein sind nur die 145er, im Brief zusätzlich noch 155/R13.

    Auf den BBS sind 175er, und was würde ich dann einem netten Beamten sagen, der ne Eintragung sehen will?

    Ist einfach nur um auf der sicheren Seite zu stehn


    polotreff.de
    #13 - 25.07.2009bbs 5,5x13 polo 86c 871601025 reifengrößen polo g40 serie vw alufelgen eintragungsfrei? biete g40 felge g40 felgen welche richtung unbedenklichkeitsbescheinigung felgen vw bbs-5,5x13 orginal g40 felgen vw alufelgen 871601025 unbedenklichkeitserklärung polo 86c wie sieht eine unbedenklichkeitsbescheinigung aus felgen felgen polo g40 günstig unbedenklichkeitsbescheinigung mitführen felgen für polo g40 mit unbedenklichkeitsbescheinigung fahren unbedenklichkeitsbescheinigung alufelgen polo wpolo g40 felgen unbedenklichkeitsbescheinigung eintragen bb2 felgen g40 unbedenklichkeitsbescheinigung felgen vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen