vw teilemarkt

Gegenmaßnahme der Polizei nach Bielefeld

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Hallo ich wollte nur mal loswerden was mir ein bekannter polizist gesagt hat es werden nun alle getunten fahrzeuge vermehrt rausgewunken und es wird keine treffen dieser gruppen also autotreffen nicht mehr geben also können wir uns warm anziehen



dazu kann ich dann auch nur sagen das die bielefelder es auf der herforder straße auch immer sehr übertrieben haben...da find ichs sogar richtig das die da härter durchgreifen


gelöschtes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Bielefeld ist schon ein rasanter treffpunkt,habe da bei einen Dorfjungen meinen Motor gekauft,das war in der Woche mittags und dann kommen schon welche da an zum rennen fahren,solche spacken....

    Das problem wird jetzt sein das nicht nur in Bielefeld so vorgegangen wird sondern überall in Deutschland.Durch solche Idioten ist die ganze Tuningscene im verruf gekommen,brauchst nur ein aufgemotztes Auto haben schon bist Du ein Raser.Wenns zum offiziellen treffen geht wird da bestimmt alles auseinander genommen,bestes beispiel das treffen letztes Jahr in Hamm,ruck zuck ist alles im arsch.Morgen wird wohl unser Clubtreffen ausfallen wegen Ostern aber ich kann meinen arsch drauf verwetten das die Polizei nächstes Wochenende an unseren Platz auflaufen werden,auch wenn wir nur ein club sind.....

    Solche halbstarken Idioten,könnte

    ....



    gelöschtes Mitglied

      ich sag dazu nur Hanauer Landstraße in Frankfurt, war doch genau das selbe spielchen...


      aber es gibt immer idioten die alles besser wissen und meinten, ein auf dicke hose zu machen!

      aber wenn beim auto alles eingetragen ist/ ABE vorhanden sind ist das ja normalerweise kein problem!
      ich weiss, ist meistens nicht immer möglich/schön, aber man lebt doch gesünder find ich!
      werd auch wohl mein sportpilz rausreissen müssen

      Solche leute kann ich auch echt nicht abhaben.. Ich seh es bei uns an der shell! da treffen wir uns als clique immer öfters.. nagut, das wir getunte autos haben ist ja noch nicht so schlimm, aber wenn dann idioten da vorbeikommen, mit ihrem tiefcorsa und meinten, wir würden hier prollen und wollten rennen fahren... da pack ich mir am kopf, die ham die pfanne heiss...

      Abgesehen von der gefahr von rennen!
      ich finde, wer rennen fahren will, soll auf eine abgesperrte strecke fahren, gibt genug davon!
      zudem gibts clubs/ vereine die das anbieten
      und sowas gehört einfach nicht auf die strasse!


      Besten Dank an diese Vollidioten die das verzapft haben. Einige können oder wollen es eben nie lernen - bis was passiert.


      aber so is des doch immer einer baut misst und die anderen müssen dafür büssen ist echt scheiße


      gelöschtes Mitglied

        Passiert ist ja schon viel durch die illegalen rennen!
        In Köln wurd einer tot gefahren bei einem rennen (ich glaub der tote war der sohn von ner bürgermeisterin kann mich aber auch irren)

        kann irgendwie schon verstehen das die Cops das machen aber finds auch kacke weil es gibt vernüftige Tuner und ünvernüftige!

        mein dad ( Cop) meinte auch zu mir , dass die jetzt wieder viel kontrollieren !
        en freund von mir wird dreimal an einem tag raus gewunken

        MFG king


        man glaubt es kaum, sogar ich wurde heute mal wieder rausgezogen ... war aber nicht weiter schlimm, da ich ja alles dabei hatte ...



        ich wurde noch nie aufgehalten und fahre jetzt seit einem jahr. habe aber alles eingetragen bin heute extra zum tüv und habe die reifen eintragen lassen bloß die dämmatte habe ich ned drin fürn lufi

        aber das mim kontrollieren ist echt schlimm geworden bei uns fahren zur zeit cops rum das ist echt der hammer soviele bullen wie ich zurzeit ein einer stunde sehe habe ich früher gerade mal im monat gesehen


        gelöschtes Mitglied

          Ja ich dachte bei uns ist es lockerer aber jetzt seit Bielefeld ist bei uns auch die Hölle los. Jedes auto dass nur annähernd getunt ist wird gefilst.... ich kotz ab


          die kamen letzte woche bei mir auf den Hof!
          Standen gerade zufällig 7 getunte Autos da...
          Wollten von jedem den Schein und haben auf dick gemacht!Hatten abr keine Ahnung und als sie merkten wie alle sie verarscht haben (weil sie keine Ahnung von den Umbauten hatten!)Sind sie schnell wieder abgezogen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen