vw teilemarkt

Die Lösung für alle Türcleaner

Kde47
  • Themenstarter

und was haste gemacht



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und was haste gemacht


    Wie was gemacht!?
    Hab mir was gebaut wo der Tüver und Ich mit zufrieden waren!


    Kde47
    • Themenstarter

    ja und was?



    gelöschtes Mitglied

      Was möchtest du denn genau wissen!?


      Kde47
      • Themenstarter

      ja wie das hinbekommen hast mit der tür entriegelung bzw. notentriegelung


      Zitat:

      ja wie das hinbekommen hast mit der tür entriegelung bzw. notentriegelung
      Kann er keinem erzählen. Das Patent ist noch nicht durch.


      LOL


      mit so einer scheiße kann man wahrscheinlich nur in den staaten geld machen


      könnte man die nich theoretisch iwie über den airbag laufen lassen(das die halt bei nem unfall direkt aufspringen?!


      ja genau übern airbag dann bauste nen unfall und fählst dierekt raus brauch die keienr mehr bergen das freut den tüv bestimmt wenn der das sieht....



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        ja wie das hinbekommen hast mit der tür entriegelung bzw. notentriegelung
        Kann er keinem erzählen. Das Patent ist noch nicht durch.




        Ich könnte es erzählen finde aber das ist ne bisschen
        Schließlich wollte er uns Die Lösung für alle Türcleaner ja hier erzählen
        so hab ich es zumindest gedacht!


        da müssen wir uns wohl bis montag gedulden.
        ach eine frage hab ich noch: funzt das auch bei meinen türen hinten? die sind nämlich schon clean.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da müssen wir uns wohl bis montag gedulden.
          ach eine frage hab ich noch: funzt das auch bei meinen türen hinten? die sind nämlich schon clean.


          Warum nicht man muß sich halt die mechanik angucken und dann kann man sich was gescheites bauen!


          Am besten empfinde ich immernoch die Lösung mit Bio-Mikrostrom-Impulsen. Den Sensor unterm Blech einbauen und per Druckpunkt auf den Sensor mit Mikrobioströmen (sprich Touchscreen) den Türöffner auslösen. Wirkt auch sicher zur Show am besten.


          Wasn das hier fürn Thema ^^ wenn Funk net funzt oder kein saft?

          ^^ haste 2kabel vorne in der schürze so versteckt das man batterie anschließen kann damit er saft hat oder was

          oder wenns net durch die türn geht und kein unbefugter durch die türen soll gehste einfach übers schiebedach rein

          oder mitn magnet an einen bestimmten punkt der karosse halten wo den mechanismus des türöffners auslöst?

          und ja ich glaube solche patente findet man echt bei ebay wieder

          am besten noch zu schreiben das man 35 ps mehr hat ^^ wenn man sich nen aufkleber auf die heckscheibe macht, das kommt immer gut

          scherz bei seite,
          nu rück raus damit , was hast du vor


          ja genau rück mal raus mit deiner tollen lösung!

          und übrigens wenn die idee so toll ist und es wirklich astrein funktioniert dann würd ich ganz ehrlich auf das patent sch***en und es mir einfach nach bauen.


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied

              Also mich würde die Lösung auch interessieren


              Jetzt trampelt doch mal nicht so. Bill Gates war auch 'n guter Marketingstratege. Programmieren konnte der Junge auch nicht und hat mit Scheiße Geld gemacht.


              gelöschtes Mitglied




                Kde47
                • Themenstarter

                alles marketing^^


                Ja erzähl doch jetzt mal.. Warum machstn da son Geheimnis draus?


                Zitat:

                Warum machstn da son Geheimnis draus?
                Weil's umso peinlicher ist, wenn die Idee schon steinalt ist?


                Zitat:

                Warum machstn da son Geheimnis draus?Weil's umso peinlicher ist, wenn die Idee schon steinalt ist?





                Ich kenne das System das man die Türe kurz reindrückt, dann geht sie auf. Ist wahrscheinlich auch die günstigste Methode. Gibts in USA schon glaube ich 15 Jahre oder so. Wird ein Magnetkontakt geschaltet der dann das Schloss freigibt. Kann per Schaltung an alles mögliche gekoppelt werden...

                Möglichkeiten sowas billig zu realisieren gibts zu Hauf, mit richtigen Stellmotoren die Türen auf/zu stellen ist auch nicht problematisch(FH oder ZV Motoren)


                gelöschtes Mitglied

                  Ich versteh das auch nicht warummachst du so ein Geheimnis drauß!?


                  Kde47
                  • Themenstarter

                  wenn sie stein alt ist finde ich es witzig das sie keiner verbaut hat xDD

                  gerade bei den die die gleichen probleme haben

                  und ihr alle so neugierig seit^^


                  mir wackeln schon die hände...
                  da bin ich gespannt wie in kaputter regenschirm! !


                  Zitat:

                  wenn sie stein alt ist finde ich es witzig das sie keiner verbaut hat xDD

                  gerade bei den die die gleichen probleme haben

                  und ihr alle so neugierig seit^^



                  lol

                  glaubst du kennst alle methoden? woher weist du das sowas noch keiner verbaut hat...meine güte was du da voschlägst ist steinalt und kann jeder selber umsetzen der sich bissl gedanken macht

                  das sich manche hier immer so hervorheben wollen...


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  so bevor das hier jetz noch weiter ausartet, amch ich erstma zu ... wenn der threadstarter was posten will bitte eine pn schreiben dann is wieder offen


                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen