vw teilemarkt

Weber Problem

40DCOE
  • Themenstarter
40DCOE's Polo 86C

Gude! Hab n "leicht entdrosselten" HH mit Sorg Brücke und Luftsammler...
Jetzt fliegt mir mit nervender Regelmäßigkeit im LL an der Ampel am 4. Zyl der O - Ring zwischen Vergaser und Brücke weg. Jedesmal tuts dabei nen Schlag.
Hat das jemand schon mal gehabt? - Evtl. Vergaser zu mager oder Ventil undicht? .... Ventilspiel stimmt.



gelöschtes Mitglied

    würde mal auf ein undichtes ventil tippen. einem kunden hat es bei seinem clio den luftfilterkasten gesprengt.

    kannst ja das ventilspiel des 4 zyl. auslassseitig ein wenig erhöhen und gucken wass passiert. oder viel besser mach mal ne druckverlustmessung machen. wenn du das ventil ausschließen kannst musst du mal den vergaser nachgucken lassen.


    40DCOE
    • Themenstarter
    40DCOE's Polo 86C

    Jo... bin ich dran. Der hat auf dem Zyl 12 Bar Kompression... obwohl er ca 15 km nur auf 3.5 Zyl gelaufen ist. Der beste Zyl hat 14 Bar, der Rest liegt dazwischen.



    polotreff.de
    #4 - 10.06.2008weber 40 undicht doppelvergaser weber tropft
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen