vw teilemarkt

brauche ABE für FK Fahrwerk 60/40

polotune
  • Themenstarter

hey leute bin gerade am tüven von meinem polo nur leider finde ich die abe nicht mehr von dem 60/40 fahrwerk....kann mir da einer weiter helfen ?

von wegen downloads oder irgend einen schnellen tip dran zu kommen ?


bedanke mich schon mal im vorraus bei
euch !

mfg darius



probiers mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotune
    • Themenstarter

    jo danke....dachte aber eigentlich über irgend so eine seite wo man schneller dran kommt, download etc.

    auf der homepage von fk macht man das noch per brief usw. :(



    Habe jetzt auch ein Gutachten von FK gebraucht. Musst du ne E-Mail hinschicken mit allen Daten vom Fahrwerk. Hatte mein Gutachten nach einer halben Stunde per E-Mail bekommen. Gratis!


    hallo bin völlig neu hier und suche ein gutachten für

    Sportfahrwerk High Tec, VW Polo (Typ 6N), Bj. 94-99
    35 mm - 75 mm

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann


    polotreff.de
    #6 - 23.02.2012fk- gratis gutachten oder abe abe downloads fk fahrwerk fk fahrwerk gutachten verloren fk fahrwerk gutachten polo 6n download polo 6n2 fk fahrwerk gutachten fk fahrwerk teilgutachten polo 6n fahrwerk gutachten download teilegutachten für fk fahrwerk fk 60/40 fahrwerk erfahrung brauche eine abe für mein fk fahrwerk fk sportsitze abe download fk 60 / 40 gutachten ? fk fahrwerk 60/40 teilegutachten abe fuer fk fahrwerk fahrwerk fk 60/40 fk fahwerg gutachten fk fahrwerks abe teilegutachten download free fahrwerk 6n gutachten fk fahrwerk g0301va vr6 fahrwerk abe download von fk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen