vw teilemarkt

Blinker geht immer und es qualmt

kranked
  • Themenstarter

Hey zusammen,

habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner Elektrik ! Und zwar der Blinkerschalter geht immer .... eigentlich kein Problem, aber wie kann ich das Lenkrad (6N2) lösen ?!?!? Was für Schrauben sind die 2 Stück auf 3 und 9 Uhr ? Torx ? Inbus ? oder Klammern, vielleicht kann es mir jemand verraten !

Danke

Gruss kranked



Bein 6n (1) sinds zwei inbus, mit denen der Airbag runter geht und unter dem Airbag is dann Die Lenkradnabe ("Riesen"-Vielzahn ^^)
Vorsicht mitm Airbag, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, lasses.
neuer Airbag kostet mehr als machen lassen und ein neuer Kopf is eh kaum zu bezahlen, auch schwer zu kriegen (bei eGay nix gefunden, zumindest keinen brauchbaren )


polotreff.de
#3 - 06.06.2008am blinker qualmt es polp lenkrad qualmte qualm kommt aus dem blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen