vw teilemarkt

Leistungsverlust beim Warm werden

Torxx
  • Themenstarter

Hi hab nen kleinen 50PS Motor in meinem Polo 6n sitzen. Wenn ich ca. 800m gefahren bin, habe ich kompletten Leistungsverlust, beim überschalten in andere Gänge ruckt er auch mit Leistungsverlust, geht halt nicht flüssig eins in eins über.....

Ich hab selber keine Ahnung,aber ein Kollege aus der Werkstatt meinte, das es eventuell der Temperaturfühler sein könnte.

Wer hat sonst noch nen vorschlag


Greetz Torxx



gelöschtes Mitglied

    In der richtigen Kategorie Posten..


    Ich hab den Temperatur Fühler gerade erst gewechselt und meiner macht den Scheiss auch..sobald der warm ist, ist alles weg!



    Hast du beim Umbau auf dentollen KuN Filter auch alle dann überflüssigen Unterdruckschläuche verschlossen? Klingt irgendwie nach Falschluft. Wenn er kalt ist läuft er normal etwas fetter, deswegen fällt es nicht auf wenn er undicht ist......


    Zitat:

    Hast du beim Umbau auf dentollen KuN Filter auch alle dann überflüssigen Unterdruckschläuche verschlossen? Klingt irgendwie nach Falschluft. Wenn er kalt ist läuft er normal etwas fetter, deswegen fällt es nicht auf wenn er undicht ist......


    also ich hab son K&N Dingen nich dran.. Nur die Einlage! Und er macht es ja trotzdem!

    Aber auch erst seit 2-3 Tagen so wirklich!


    Kann ja trotzdem irgendwo Falschluft ziehen oder nicht? Ist ja nur erstmal ne Vermutung....


    Torxx
    • Themenstarter

    Kann den niemand Helfen?


    Beantworte doch erstmal die Fragen die hier gestellt wurden!
    Was hast du denn in der Zwischenzeit alles überprüft?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen