vw teilemarkt

Suche Teilegutachten für Spurplatten

Falke
  • Themenstarter

hi leute ...habe mir spurplatten ersteigert ....hat wer ein teilegutachten zufällig liegen?

polo 6n 4x100 LK 25mm pro scheibe von D&W system B/wo man die original schrauben in die platte schrauben kann.

wäre echt supi.



aber das ist doch system a, oder?

jedenfalls, ich such genau auch ein teilegutachten, denn ich hab die selben scheiben. also wer eins hat, bitte melden...


Falke
  • Themenstarter

ja? ich denk B...

naja is ja auch egal....ihr wisst was gemeint ist *gg*



also das ist version a (mit eingepressten stahlgewinde und mitgelieferten schrauben)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das ist version b (zum durchstecken der eigenen schrauben)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Falke
    • Themenstarter

    ok alsp A aber brauche immernoch das teilegutachten


    jo, ich auch!
    d&W will glaub ich 10 euro haben...

    es muß doch jemanden geben hier der die scheiben hat...

    mit den teilegutachten müssen wir dann noch zum tüv, eintragen...


    Falke
    • Themenstarter

    jo....

    hast du d&W angeschrieben?oder telefon?

    wenn ja gib mal nummer...denn zahl ich halt nen 10er.
    besser so als von der rennleitung angehalten zu werden


    ne, aber über
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannst du doch ne anfrage zum artikel stellen oder? oder du geht in deren servicebereich...

    ich versuchs hier erstmal über den örtlichen tuner, vielleicht macht ders auch so (die eintragung)...


  • Falke
    • Themenstarter

    habe heute mit d&w gesprochen....die wollen 20 euro haben....ganz schön heftig



    also mein tuner hat mir heute gesagt dass er das suoer easy eintragen könnte, aber da die scheiben 25mm pro seite sind und somit über 2% der gesamtlänge der achse gehen brauch ich ein achs-festigkeits-gutachten (was auch als bedingung im guitachten stehen soll...), und das kostet mal eben 180 euro. und die kriegt der tüv, der das dann ans kba-amt schickt, und nicht mein tuner...
    mmh, ich glaub das erstmal noch nicht so ganz, aber doof ists schon. ich muss mir mal das powertech-gutachten durchlesen, was ich hab (auch für 25mm/seite). vielleicht krieg ich mehr raus.


    Falke
    • Themenstarter

    ja..ich glauch ich bestelle mit das von d&w für 20 tacken..lässt sich ja nicht ändern


    polotreff.de
    #12 - 11.06.2008teilegutachten für spurplatten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen