vw teilemarkt

suche Pic vom black 6N mit black backlights!

VOoDoO88
  • Themenstarter

suche ein Bild von einem schwarzen Polo 6n mit schwarzen Rückleuchten,

gerne auch Faken.


Gruß



also ich köönte dir das bild anbiten.. unter die leuchten müssten aber eigentlich noch refelektoren

mfg Matthias


4217_2.jpg
4217_2.jpg

Das sind doch aber die originalen schwarzen Rückleuchten von VW...die hab ich auch. Und meines wissens nach brauch man für die originalen keine Reflektoren.



nein das sind nicht die originalen das sind noch dunkelere.. die originalen sind heller die hatte ich vorher drin .. bei diesen sind reflektoren eigentlich pflicht

mfg


wad? Ich hab die aber komplett neu im vw karton bekomm. Und das Prüfzeichen ist auch drauf....( ich hatte vorher die verdunkelten leuchten vom GTI glaub ich).


jo die verdunketlen vom gti hatte ich auch und dann hab ich mir die dunkelen ( schwarzen ) bestellt.... die verdunkelten vom gti sind um einiges heller...


genau...nur mit diesenn schwärzeren streifen drin.....aber mit den jetzigen rückleuchten ( die schwarzen) hab ich mich extra informiert wegen den reflektoren und es hieß nee die brauch man bei den nich......und ich werd mir auch nie welche rankleben^^ xD


VOoDoO88
  • Themenstarter

ok, aber lasierte (also komplett schwarz) suche ich eigendlich
oder aber auch diese hier.

in/an einem schwarzen Polo 6n (faken auch)


Gruß


rckleucht-1203156777
rckleucht-1203156777

Antworten erstellen

Ähnliche Themen