vw teilemarkt

fahrwerk 60/40

POLO .:R10
  • Themenstarter

abend erstmal,

so...
ich wollt mir eigentlich ein gewinde holen, jetzt ist mir aber mal so auf gefallen das ich dann meine einfahrt garnicht mehr rein komme wenn ich vorne weit runter komm.

ich hab momentan 195/50/15 drauf, ich hab aber jetzt 45er bestellt weil die tüv vögel nicht mitspielten.
das ist ja im prinzip schon 1cm tiefer?!
dann will ich mir eigtl. ne 6nf gti lippe holen die hat ja mal auch ~6cm,
wenn ich mir ein sportfahrwerk mit 60/40 bzw. mit nutenverst. für hinten 60/60...

würde ich mit biegen und brechen über unsere brücke/einfahrt kommen...dazu nochmal 1-2cm tiefer wenn ich drinnen hock.

jetzt stellt sich die frage ob sichs lohnt wenn ich mir ein gewinde hol wenn ich eh nicht wirklich tiefer als 60/60 kann und die 200-300€ für was anderes ausgeb1


was denkt ihr?
erfahrungen und oder vorschläge würden mir sehr helfen..



POLO .:R10
  • Themenstarter

hallo?


Natürlich lohnt sich das, vielleicht ziehst du mal um und hast dann eine ebene hoffeinfahrt !? Also wenn du bereit bist das Geld für ein gewinde Fahrwerk auszugeben dann tuh dieses auch, du wirst nicht entäuscht sein



POLO .:R10
  • Themenstarter

haja schon, aber ich werd so schnell warsch. nicht umziehen weil wir unser haus erst gekauft haben1 :(

dann muss ich auf der straße parken, und da hab ich dann keinen ddirekten blick drauf, und nachts laufen da schon assis vorbei....egal ich hol en gewinde...scheiß drauf

muss ich halt immer hochschrauben wenn ich rein oder raus will


Antworten erstellen

Ähnliche Themen