vw teilemarkt

Kosten Fahrwerk einbau

Killa55
  • Themenstarter

Hi Leute, was kostet es ungefähr ein neues Fahrwerk (60/40) eingebauen zu lassen



je nach werkstatt mit eintragung beim tüv und achsvermessung

so ab 200,- aufwärts musst schon rechnen


Killa55
  • Themenstarter

naja hört sich nicht grad günstig an

danke



also die atu heinis wollen unmengen an geld, und daher hab ich mal rumgefragt....

im prinzip ists ja eeigtl. easy...aber brauchst halt ne hebebühne, und jemand der das schonmal gemacht hat damit du nichts falsch machst, das wär nicht schlecht.

achsvermessung musst du auf jeden fall machen lassen ~50,-
und die eintragung auch mal ca. 38,-


gelöschtes Mitglied

    hebebühne braucht man nicht...

    Guter Wagenheber und unterstellböcke reichen aus.


    ja schon, wär aber einfacher...bzw schneller


    Hab meins damals einbauen lassen weil ich noch keine ahnung hatte, hat mich 50 ohne rechnug gekostet...


    hab ich selber eingebaut frag mal paar leute in deiner nähe vll macht es dir einer für 50 € oder so einfach mal fragen


    Je nach KM-Stand wechsel auch vorm Achsausmessen die Domlager gleich mit, wenn sie ausgeschlagen sind (paar euro50)

    Beim ersten mal machen lassen in der BMW-Werkstatt für zwei Kästn Bier

    Beim zweiten mal mit am Spezl selber gemacht in der Hobbywerkstatt für glaub i a so 35 Euros.
    Nächstes mal mit Böcken -> kostenlos ^^


    PASS AUF MIT DEN FEDERSPANNERN !
    Hat mir beinah einen um die Ohren gehaut weil der abgerutscht is



    polotreff.de
    #10 - 09.06.2008fahrwerk einbau brauch ich eine hebebühne fahrwerk + einbau kosten für fahrwerkeinbau einbau fahrwerk kosten federspanner abgerutscht fahrwerkseinbau+kosten fahrwerk einbau? kosten? preis fahrwerk einbauen einbauen fahrwerkeinbau preis einbau eines fahrwerks kosten preis fahrwerk einbauen bmw polo 6n kosten für fahrwerkeinbau kosten fahrwerkeinbau 6n kosten fahrwerk einbau kosten fahrwerkeinbau mit achsvermessung und eintragung fahrwerk einbauen kosten 2010 fahrwerkeinbau kosten fahrwerk einbauen wo fahrwerk einbauen polo kosten fahrwerk einbauen preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen