vw teilemarkt

Ein neues und geiles Projekt besorgt

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Habe mir ein neues Project zum Aufbauen geholt, kaum gesehen schon gekauft für nen Schnäppchenpreis.
Die Kiste ging für 500 öcken her
Topzustand, der hammer des Teil

Und in 9 Tagen ist das Avril Lavigne Konzert in München.
Habe einen VIP Pass ergattern können inkl Backstage und versuche meinen Polo auf der Haube signiert zu bekommen, dann kommt die nächste klarlackschicht auf den Polo mit diesen Effectflakes. Freu mich schon voll auf das Konzert, hoffentlich klappt das



RIMG0023.jpg
RIMG0023.jpg
RIMG0174.jpg
RIMG0174.jpg
RIMG0173.jpg
RIMG0173.jpg

Viel Spass mit dem Schmuckteil will auch


der corrado da im hintergrund sieht auch ganz nett aus!

viel glück mit der unterschrift!



gelöschtes Mitglied

    Absolut Geniales Gerät.. Herzlichen Glückwunsch..


    jo, son caddy ist eigentlich schon schwer zu bekommen... aber denn noch für 500euro, und auf den bildern sieht er garnicht mal so schlecht aus...
    ich will auch so einen


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    Ist ein VR6 turbo corrado im hintergrund


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    caddy hat nur bei den vorderen wagenheber aufnahmen üblen rost, sonst ist die substanz ziemlich gut erhalten... war pures glück daran zu kommen.
    caddy fange ich jetzt mal langsam an, im winter gehts dem polo zu leibe, mal schauen wie ich dann zeit finde fürn caddy


    der caddy ist scho ein schönes Auto. Der hat durchaus was, aber was will ma mit nem pickup, lohnt sich für den Hausbau^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen