vw teilemarkt

Bilder vom weiteren Umbau

Zitat:

also inne werkstatt bei mir liegt fahrwerk von weitec gewinde, ne gruppe a anlage von bastuck und felgen von OZ Superturisom in weiß. kommt wenn alles aufeinmal rein

ohä, diese Felgen kommen mir aber seeehr bekannt vor



Mensch... Die Farbe sieht ja aus, wie die an meinem Taxi

mfg


Ohne die ganzen FK-Sachen also in Serie find ich den Polo schöner. Hätte die Leisten, Grill und Türgriffe lackiert anstatt in die Scheinwerfer, Spiegel oder Heckleuchten zu investieren.
Der Innenraum ist mir auch zu bunt.
Aber ist ja nur mein persönlicher Geschmack...



besser als KINO hier, wo ist mein popkorn?






und was machst bremsentechnisch rein?

->75 Ps vom 1,4 16V vom 6n2*gg* oder doch g40 mit trommeln hinten(angepasst versteht sich)



und fahrwerk warscheins 30iger federn


wie geil ist das den!


nur mal so am rande aber wie kann sich ein 19jähriger azubi im kfzgewerbe (wo man wirklich nicht viel verdient) einen 1,8 t umbau vornehmen?...


Kde47
  • Themenstarter

Tja bleib mein geheimniss


die meisten werden es eh erst glauben wenn die ksite läuft!


ich sag ma geld hat man sich schnell beschafft...
nur denk dran, die zinsen sind das tückische



Kde47
  • Themenstarter

nö nix mit zinsen hatte die wahl zwischen nen neuen oder nen gebraucht wagen + kohle


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

nö nix mit zinsen hatte die wahl zwischen nen neuen oder nen gebraucht wagen + kohle


sry aber wenn ich sowas schon lese kommt mir das k...


Kde47
  • Themenstarter

why?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

weil der satz genau dazu passt, wie du dich hier darstellst

aber das is meine meinung ...


Dito.


gelöschtes Mitglied

    Hab mir gerade mal deine älteren Threads und diesen hier durchgelesen. habe nicht wirklich viel Ahnung was Motorenumbauten oder Tuning betrifft aber dass du mit deinen "geheimen" Plänen und Träumereien einen 1.8T Motor in deinen Polo zauberst, glaube ich erst wenn der Wagen läuft und du den Umbau hier in Bildern beschreibst. Sorry, aber du wirkst sehr unglaubwürdig!


    Popkorn ...... frisches poooopkorn .... süß oder gesalzen ... klein , mittel groß ... alles hier und jetzt .... wer will noch mal .. wer hat noch nicht ...


    ich nehm die gezuckerten in der GROßEN tüte bitte!

    also ich persönlich muss mich den vorrednern anschliessen.....ich werds auch erst glauben,wenn das ding drin sitzt und läuft!

    OT:

    jeder hat seine träume,auch ich.....was ich mir schon alles vorgestellt hab,mit meinem polo zu veranstalten........nur fehlt dafür ne menge kohle.würd ich jeden traum hier reinschreiben und erfragen,hätte ich schon 3500 mehr beiträge hier stehen
    so ein 1,8t ist auch ein traum von mir,den ich mir warscheinlich niemals ermöglichen kann,da ich niemals diese summe für einen motorumbau zusammen kriegen würde,denn man muss in der zeit ja trotzdem irgendwie weiter leben.....
    aber nun ja wie ich immer sage:"Träum solange du kannst,denn die kann dir keiner nehmen^^
    nur sollte man nich jeden traum probieren in die wirklichkeit umzusetzen,denn sonst steht man schnell als "depp" da....


    Mir ist gestern Abend noch was anderes in den Sinn gekommen.

    Du weißt schon das die Versicherung dann auch teurer wird oder?^^

    Ich mein...den Umbau okay, dafür kann man sich n bissl was zusammen sparen, aber die laufenden Kosten die Du dann haben wirst

    Grüße


    ach keine angst, mammi und pappi werden das schon regeln...

    hm... oder sie haben noch das letzte wort und der 1,8er muss doch in seinem ursprungstwagen bleiben...

    ich sags gerne nochmal, wenn du ergebnisse präsentieren kannst, dann sieht die sache anders aus!
    dann sind wir alle die deppen, aber entschuldige, ich glaub nicht dran... :(


    sorry, aber dem kann man sich nur anschließen, man kann sich doch nich ständig irgendwoher ne ... ich sag jetz einfach mal ausrede oder notlüge ... herzaubern von wegen g40 achse mit bremse ... wie hier schon einer gesagt hat, das sind trommelbremsen, da wirste bei nem 1,8t allein schon von der bremskraft net weit kommen und so wie sich das hier anhört wird sogar der tüv in polen die hände überm kopp zusammenschlagen :(


    Kde47
    • Themenstarter

    g


    jaja, is ja super, aber das wird dir mit trommeln keiner eintagen ... die halten das nich aus!

    Zitat:


    laut tüv sollte ich lieber ne stufe höher gehen ...


    dann mach das doch direkt ... wenn dus wirklich machen solltest, was ich echt bezweifel.

    das is doch piddel&bastel² ... nich ma a.t.u. würd so n pfusch machen, un die pfuschen schon wos nur geht ...

    ahh, da fällt mir grad n netter spruch ein ...


    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
    Bist unrasiert und wasserdicht?
    Hauptschulabschluß hast du nicht?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu00

    Du bist ein Mann für ATU!


    und warum steht da oben jezt nur noch n Zitat:

    g
    ... wo isn dein eintrag hin?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    soa ich denke mal ein thread reicht ... wird sonst bissl unübersichtlich wenns mal losgeht ...
    http://www.polotreff.de/html/forum.../114747.html


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen