vw teilemarkt

Tacho zittert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin heut von der Arbeit nachhause gefahren un da is mir aufgefallen das mein Tacho bei so knapp 30 richtig zittert(Tachonadel).....hab keine peilung was des sein könnt, nimmt ganz normal gas an bei 40 oder mehr is gar nichts.....bin vore 10 min nochmal gefahren, da war dann auf einmal wieder gar nichts.....wollter das problem gleich lösen un nich warten bis gar nichts mehr geht.....

danke im voraus....



normalerweise zittert die tachonadel wenn die tachowelle einen knick hat
hattest du dein tacho mal ausgebaut gehabt?


Tachowelle ausgenudelt. Mit einer Neuen dürfte das Problem gelöst sein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hatte den tacho mal draußen, um die beleuchtung zu wechseln..... also erstmal tacho wechseln....wenn´s dann immer noch zittert dann tachowelle wechslen.....großer aufwand? teuer?hört sich ja schon an als wär des mal wieder ein teurer spaß.....


polotreff.de
#5 - 09.06.2008golf 3 tachonadeln zittert tachonadel zittert und funktioniert nicht polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen