vw teilemarkt

auspuff keine Leistung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
bin letzte woche mit meinem Polo aufgesetzt und hab mir den Auspuff in der Mitte auseinandergerissen. hab den mit ner Schelle ausm ATu wieder zusammen"geflickt". hat auch geklappt, man hört jedoch, dass derAuspuff noch an ner anderen Stelle nen riss oder Loch hat.
seitdem zieht mein 3er auch nicht mehr richtig. aber was hat der Auspuff mit der Motorleistung zu tun?!
grüße, Marc



wenn du bei nem sauger keinen oder weniger rückstau hast, dann hast weniger leistung

mfg


gelöschtes Mitglied

    Nimm ihn mal runter und fahr eine kleine Runde dann wirst du sehen ob es am Auspuff liegt!
    Ist aber leicht möglich, wenn eine Lamelle im Auspuff abgerissen ist und sich querlegt!

    einfach Probieren



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen