vw teilemarkt

Fahrwerk

86cDriver
  • Themenstarter

So Jungs jetzt hätte ich noch ne Frage wegen Fahrwerk!

Werde mir doch wahrscheinlich ein normales Fahrwerk kaufen mit hinten Nutenverstellung!

Meine Frage wäre! Und zwar in Österreich muß man 11 cm haben!

Geht sich da ein 60/40 aus oder soll ich ein 40/40 Fahrwerk nehmen?ß


LG Thomas



"Meine Frage wäre! Und zwar in Österreich muß man 11 cm haben! !"<---lol schwanzlänge?:P

ne spaß, ich glaube du meinst die bodenfreiheit zu starren teilen am unterboden...

meiner is 60mm tief...hab aber auch nicht nachgemessen, ich sätze regelmäßig mein mcdoof auf mit meinem mittelschalldämpfer oder mit dem flexrohr...ich glaube mit 60/60 wirds da schon schwierig mit den 11 cm...also ich scheiss drauf;o)


86cDriver
  • Themenstarter

Keiner ne Antwort?



gelöschtes Mitglied

    Also bei nem 60/40 dürftest du kein problem haben kommt halt drauf an was für felgen du drunter hast also ich hab en 60/40 auf meinem polo 6N drauf und hab 15 Zoll felgen drangeschnallt habe mim aufsetzen so gut wie keine probleme bis jetzt und von der bodenfreiheit her is auch ok


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen