vw teilemarkt

Umbau 1,0 auf 1,6

crackstar
  • Themenstarter

Moin,

ich hab vor in meinen 1,0l 6N Bj.95 einen 1,6l Bj. 96 einzubauen und wollt deshalb fragen was großartig zu beachten ist. Wie sieht es aus mit den Motorhaltern, stimmt dies überein? Kann ich den alten Krümmer verwenden? Wo bekomme ich billig ein Steuergerät her MKB: AEE
Was fällt sonst noch an?



gelöschtes Mitglied

    also du kannst alles so lassen wie es ist, bis auf den kabelbaum und das steuerteil! das steuerteil musst du dann noch bei vw anlesen lassen, sonst passt alles! hast schon nen aee motor oder brauchst noch einen? hast du jetzt alte oder neue ze?


    gelöschtes Mitglied

      Würde ich auch gerne machen, nur das Prob ist, das ein 1.0 kein ABS hat, und der TÜV dir das ohne nicht abnimmt. Also lass idr mal was einfallen



      mein 1,0L hat abs!

      mfg sommer


      gelöschtes Mitglied

        scheise, meiner net, oh verdammt.

        Naja Sorry


        meiner hat auch abs


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen