vw teilemarkt

ATS Cup Felgen

superspatz
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde,
ich bin neu hier und habe nur eine Frage. Leider habe ich es nicht hinbekommen meinen Beitrag im Gästeforum zu platzieren.
Also: Ich habe einen Radsatz ATS Cup Felgensatz in der Größe 7J x 15H2 ET 20 mit 195/45/15 Pirelli Bereifung. Die Bereifung ist ca. 1500 km alt. Die Felgen haben so ein bißchen was von einem Kanaldeckel, laufen rund und schlackern nicht.
Ich möchte diese gerne verkaufen oder tauschen gegen die original VW 6 Stern Felgen mit der 185er Bereifung. Kann mir jemand von euch sagen, was ich für den Radsatz verlangen kann? Ich habe das Fahrzeug erst erworben und kenne mich nicht wirklich damit aus.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.



gelöschtes Mitglied

    Also so aus dem kopf kann ich dir das auch nicht genau sagen.
    Aber wenn du für irgendwas einen Richtwert brauchst, kannst du am besten bei Ebay ein bisschen rumgucken!


    polotreff.de
    #3 - 12.06.20086 stern felge für polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen