vw teilemarkt

Tacho vom 2F mit drehzahlmesser in 86c

ben88
  • Themenstarter

hallo, kann mir jemand sagen ob ich den tacho vom 2F mit drehzahlmesser in meinen 86c der keinen drehzahlmesser hat eingebaut bekomme? wenn ja was muss ich machen das der drahzahlmesser funktioniert.

mfg



du musst nur den stecker umbauen, das der an den 2F stecker passt.
DZM müsste dann auch funktionieren, da das kabel eigentlich bei jedem kabelbaum schon da liegt...


ben88
  • Themenstarter

alles klar, ich werds mal ausprobieren. würden auch diese ebay tachos funktionieren so wir der z.B. ? http://cgi.ebay.de/VW-Tacho-Polo-86c-2F-240-300Kmh-leuchtende-Zeiger_W0QQitemZ230260284947QQihZ013QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja, denke der geht nicht, wird bestimmt ein G40 Tacho sein, da stimmt der Wegsteckenzähler nicht ganz...


was muß genau an dem stecker vom tacho geändert werden?


naja, der 2F hat nen anderen stecker, der stecker vom 86c Kabelbaum passt net...


Komischer Thread, denn das Cockpit des 86c 2F passt natürlich nur ins Armaturenbrett des 86c 2f. Wer sich diese Mühe macht, dürfte die steckerfrage eigentlich nicht mehr stellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen