vw teilemarkt

Kauf mir nen neuen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
manche von euch haben ja meinen thread bestimmt gesehen, mein polo wurde zu nem totalschaden zerkratzt und eingebeult!
da die reperatur 3200 flocken kostet und ich nur knappe 2000 von der versicherung bekomme!lass ich das mit dem polo erst mal sein und kauf mir was anderes!
hoffe ich darf trotz das es kein VW wird noch hier im forum rumgeistern

für die, die sich jetzt fragen was holt er sich denn!?

es wird ein *duckundweg*
Opel Astra Cabrio 1.8l 16V mit 116 PS BJ. 95

mfg greenbeast



wie kannst du es uns nur antun besonders uns KARLSRUHER


echt ma, schäm dich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir eben gesagt ich will etwas größeres wie polo und es muss cabrio sein!und golf cabrio is mir zu klein!


13 Jahre wäre mir persönlich zu alt

Aber viel Spass mit dem Cabrio

Grüße


Naja da kanns ja mit der Liebe zum Polo nicht weit her sein. Ne Neulackierung dürfte eigentlich nicht viel mehr als die 2000 kosten.

Aber ich wünsch trotzdem viel "Spaß" mit dem Rüsselsheimer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das prob mit dem neulacken wäre es ja nicht aber die karosse is total eingedellt!die kannst du in die tonne kloppen! und nen neuen aufbauen wollt ich nicht, zumindest nicht jetzt!

wer weis was in ein paar jahren ist!irgendwann will ich wieder nen polo aber der spaß am tuning wurde mir erst mal genommen!


gelöschtes Mitglied

    Bau dir deinen Polo doch als Cabrio um!
    Kannst du die Dellen in deinem Polo nicht erstmal spachteln, oder so?
    Ansonsten viel Spaß, mit dem (P)Opel!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die dellen sind alls ca. 30x30 cm und verdammt tief!wenn ich das selber machen würde, würde der polo nicht mehr aussehen wie ein polo :(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab hier mal ein paar bilder von dem astra!
    der wird erst mal ne gute weile original bleiben!und außersem muss ich sagen haben schon einige hier im forum das richtige wegen opel gesagt, "egal was für ein auto, ob VW,opel,ford usw. es ist das gleiche HOBBY"


    dd6d_27.JPG
    dd6d_27.JPG
    dd66_27.JPG
    dd66_27.JPG
    dd68_27.JPG
    dd68_27.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Na gut, den bekommt man ja auch schick hin, nä? Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke werd ich haben!

      mfg gökhan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen