vw teilemarkt

Dezentes Fahrwerk

Neosaya
  • Themenstarter

Moinsen Leute,

Welches fahrwerk bietet für meinen G40 eine gute abstimmung auf der Straße ohne mordsmäßig denn Teer zu kratzen? Ich habe da irgendwo mal Weitec 30/30 oder ähnliches gehört.
Gibt es noch andere Marken die nicht die üblichen tiefen wie 40/40 oder 60/40 anbieten? Wenn ja mit welchem neupreis kann ich rechnen und welche Typen sind vom fahrverhalten zu empfehlen? Härte usw..

Danke im vorraus!



Neosaya
  • Themenstarter

up


Ich persönlich finde 60/40 ist voll alltagstauglich



30 30 wäre doch sinnlos weil dein g40 doch schon 25mm tiefer ist und bei den fahrwerken musst du ja vom serienfahrwerk ausgehen !



Fk hab ich m al mit 80 / 70 oder sowas in der kannte gesehen weiß aber nich wie die qualität davon ist viele sagen ist gut sind damit zurieden aber anderen sagen für den preis bekommt man nix gutes.. hab selbst noch keine erfahrungen gemacht.. hatte in meinem weißen nen 60 /40 drinne (von H&R )und werde mir denke ich auch wieder eins holen, welches weiß ich aber noch nicht


Neosaya
  • Themenstarter

Also ich hatte ein H&R Cup Kit mit 60/40 in meinem Polo davor, das war mir allerdings sehr zu kratzlastig. Kam von der optik auch nicht wirklich rüber wie 60/40.. wirkte halt nicht keilförmig oder ist das so gewollt? Konnte ich damals leider nicht beurteilen weils gebraucht gekauft wurde..

gibts das vlt auch als 40/40?

Gruß


hatte auch das H&R war mir in den kurven etwas zu weich.. da es nen steilheck war musste in n keilförmiges nehmen weil es sonst scheiße aussieht aber das sind ja nur 2cm unterschied da sieht man ja nich viel von,


Neosaya
  • Themenstarter

leider wohl.. warte ich zeig dir mal wie es in eingebauten zustand aussah :/

vorhher nachher halt..

gruß


DSC00263.JPG
DSC00263.JPG
DSC00474.JPG
DSC00474.JPG

das ist merkwürdig... mein cup kit war n bissel keilförmiger...
der sieht ja so aus, als wenn er 60/60 ist....

H&R bietet für einige modelle noch Cupkit in Kompfortabstimmung an...
35/35 oder so.... bin aber nicht 100% sicher obs das auch fürn 86c gibt....


MFG
Ferringo


auf dem nachher bild siehst aus wie falschrum eingebaut ^^ sieht komisch aus oder hatteste den kofferaum voll?



Neosaya
  • Themenstarter

Hm.. nein nein wurd schon richtig eingebaut *lach*

der kofferraum ist voll gewesen mit nem ausbau.. war com gewicht aber nich sooo viel mehr wie ne rückbank etc..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen