vw teilemarkt

Fahrertür geht nicht mehr auf

-Maxim
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe das problem das die Fahrertür nicht mehr aufgeht, ich vermute dass das türschloss halt kaputt sein wird, aber kann mir vllt einer sagen wie ich die tür aufkriege oder ist das vielleicht ein bekanntes problem mit dem schon wer erfahrung gemacht hat?



Geht die nur von außen odr nur von innen net auf?


Hi,
hatte au schon das Prob und dann bekommst die Tür nur von innen auf! Also musst über die Beifahrertür auf machen. Also in meinen Fall war der Schließzylinder kaputt und den müsste ich dann ersetzen lassen.
Lg Steffi



-Maxim
  • Themenstarter

von innen und außen geht sie nicht auf
danke schonmal für die antworten


das wird schwierig...also du musst meiner meinung nach irgentetwas kaputt machen...entweder das schloss von außen rauskloppen wobei deine tür höchstwarscheinlich leiden wird...oder du musst von innen die türpappe versuchen ab zu reißen und dann kannste ja die stangen mit der hand bewegen dann sollte sie aufgehen ...würde eher die zweite variante nehmen weils einfacher und kostengünstiger ist ne türpappe vom schrott zu holen als ne ganze tür...viel glück


kurbel die scheibe runter mach die beiden gummis raus dann kommst du von oben mit nem draht oder gebogenen rundmaterial dran.


Zitat:

kurbel die scheibe runter mach die beiden gummis raus dann kommst du von oben mit nem draht oder gebogenen rundmaterial dran.



und wenn das nicht hilft.schraub alles ab und zieh die verkleidung
nach hinten hin raus.das geht ohne sie kaputt zu machen.
entferne die folie und versuch von innen an den hebel für den
drücker zu kommen.von aussen muss einer versuchen zu ziehen.

so hatte ich es geregelt als dei tür nicht öffnen wollte.da war der drücker abgenutzt .
also erst alles sanft versuchen bevor man mit gewallt versucht es zu zerstöhren


hi!hab gerade genau das gleiche problem und ich hab tür pappe schon ab und komm auch an den tür zieher auch dran aber da tut sich gar nix!ich vermute da muss was im schloß kaput sein aber wie bekomme ich das schloss geöffnet weil das ist ja in der innen seite der tür geschraubt!


polotreff.de
#9 - 06.03.2009vw polo beifahrertür kaput polo beifahrertür vw polo tür geht nicht auf mit schlüssel probleme mit der beifahrertür vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen