vw teilemarkt

Anlasser wechseln

Meik75
  • Themenstarter

Hallo,

hab nen 1,6l 75PS Polo 6N aus 1995.

Der Anlasser dreht frei. Den müßte ich jetzt ausbauen. Aber ich habe mein Reparaturanleitung verlegt. Ich finde diesen verdammten Anlasser nicht. Wo sitzt der? Zwischen Motor und Spritzwand? Ich brauche dringend Hilfe. Was muss ich alles abbauen, um da dran zu kommen?

Das ist echt schlimm, ohne Auto. :-(

Gruß...Meik



der sitzt eigentlich zwischen motor und spritzwand, unter deinem einspritzgeweih, sond soweit ich weiß 2 schrauben
MfG


Meik75
  • Themenstarter

na, das ist doch schonmal was.

was muss denn alles runter, damit ich da halbwegs dran komme?

Gruß...Meik



also bei meinem 6n2 kam ich (relativ) problemlos von unten dran (hebebühne). Sind nur 2 schrauben zu lösen.
Ich musste nichts demontieren um ran zu kommen.


also wennde ne hebebühne hast würde ich des auch so machen, aba wenn net, dann ansaugbrücke abnehmen, aba ne neue dichtung rein hauen, und aufpassen, dass kein drech in die ventile reinfällt, sonst biste im arsch, iwie mit nem sauberen lappen dichtmachen, und dann eben den anlasser rausbauen
MfG


polotreff.de
#6 - 15.06.20086n2 anlasser ausbauen vw polo 6n anlasser ausbauen wo sitz der anlasser beim polo 6n polo 6n2 anlasser polo ii anlasser ausbauen vw 1,6 polo anlasser ausbauen polo 5 anlasser montieren anlasser polo 6n ausbau 6n2 anlasser wechsel vw derby anlasser ausbauen tipps anlasser vw polo ? anlasser überholen anleitung vw reparturanleitung* anlasser polo 6n* 9n1 anlasser ausbauen anlasser ausbauen polo 9n anleitung anleitung anlasser ausbauen polo 6n anlasser beim polo ausbauen wo sitzt der anlasser beim vw polo 6n anlasser vw polo ausbauen? anlasser vom polo tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen