vw teilemarkt

Tieferlegen: Probleme wegen Open Air

Graefin
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte meinen Polo 6N2 Open Air tieferlegen und als ich heute die Sachen, sprich Dämpfer und Federn kaufen wollte, meinte der verkäufern das er das bei einem Open air abraten würde den tiefer zulegen, weil der durch das Open Air zu weinig stabilität hat und sich deswegen die Karosserie mit der Zeit verziehen würde.

Nun die Frage an euch: totaler Blödsinn oder ist da was wahres dran?
Den für mich klingt es eigentlich logisch, aber dennoch will ich meinen polo tiefer haben den es sieht einfach besser aus!

Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?

Vielen dank im vorraus für eure antworten!



gelöschtes Mitglied

    Denke das ist Schwachsinn!
    Vw wird das Dach dann anders Stabilisiert haben!
    Hier gibt es ein paar Open Air Polo´s die Tiefer sind!
    Denke nicht das da was dran ist!

    Kauf!


    gelöschtes Mitglied

      ja würde ich auch sagen. der vw standard ist so hoch das es durch nen fahrwerk nich zu beulen oder knitterfalten im dach kommen kann.



      gelöschtes Mitglied

        haha was soll den der s....? warste bei atu oder wer hat dir so ein schwachsinn erzält?

        hab mein OpenAir polo auch jetzt vor ca 2 monaten tiefer hab ja auch alles eingetragen bekommen !

        natürlich passiert da nix dafür ist das dach immer noch Stabil genug!


        ich hab auch openair, das auto ist seid 3jahren tiefer und ich hab keine probleme.
        meiner meinung her is des quatsch, wenn du dir ganz unsicher bist ruf doch einfach mal bei KW oder so an, und frag da die fachleute


        dann dürfte man ja kein cabrio tiefer legen!

        leute gibet ............. :(


        Graefin
        • Themenstarter

        War nicht bei ATU sondern bei D&W, deshalb war ich ja auch ein bisschen verunsichert ob da nicht was wahres dran ist.
        Aber nun weiß ich dank euch das es trotzdem tieferlegen kann!

        Vielen dank für die antworten, jetzt steht dem tieferlegen nichts mehr im wege!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen