vw teilemarkt

felgen steh´n drüber

christian9
  • Themenstarter

hab mir für diese saison 3-tlg bbs gekauft in 7 J * 15 ET 23 und fahr sie mit nem 185-50-15 gummi
weil sich der gummi bei jeder gelegenheit am kotflügel abkratzt war ich gestern bei meinem mechananiker und hab wegen bördln, zeihn, kanten umlegen gfragt und der hat gsagt das ich wea einschweißen müsste weil sich das sonst ned ausgeht?
jemand ne ahnung wie ich das trotzdem eingetragen bekomm?
thx im vorraus



was?

7x15 et 23 ziehn... naja mach dir doch doch die passenden reifen drauf 195/45 r15 und bördel die kante bin selbst 7x15 et 25 gefahren mit 60760 das hat gepasst


hey

weiß zwar nicht was du fürn fahrwerk drinn hast aber ich hab auch 7*15 und et 25. da schleift und kratzt nix und gezogen usw. werden muss auch nix.

mfg thomas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen