vw teilemarkt

G40 piept und startet nicht mehr

polobesitz
  • Themenstarter

hi!
also heute habe ich meinem G40 mal wieder ein kleine Spriztour gegönnt! und habe anscheind immer pech das dabei etwas schief geht!
Diesmal ist folgendes passiert! bin knapp ne stunde rum gefahren, und dann wenn der motor also wirklich warm ist piepte es 3 mal ganz grell und hatte kein leistung mehr!
kenne das eigentlich nur wenn es piept beim polo das kein öl mehr vorhanden ist! Kann jedoch nicht sein, habe jetzt erst einen Ölwechsel gemacht! Öl fördert er auch durch den Lader, also solte Öldruck auch vorhanden sein!
Hatte später gesehen das ein Schlauch vom Ladeluftkühler ab war, habe ihn wieder dran gemacht und erneut gestartet und seitdem geht mein Auto entweder garnicht mehr an oder er geht sofort wieder aus! Hat so ein Problem schonmal jm gehabt dann bitte helft mir!
MFG



polotreff.de
#2 - 14.06.2008vw polo 9n startet nicht piepst
Antworten erstellen

Ähnliche Themen