vw teilemarkt

Problem mit dem einbau von der Mt350 Funkfernbedie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe versucht die Funkfernbedienung Mt350 von Waeco in meinem Polo 9n, einzubauen . Habe soweit alles angeschlossen nur schlisst die zentralverieglung und ich kann sie nicht mit der fernbedienung öffnen. Weiss jemand Rat?



gelöschtes Mitglied

    leider schwer zu sagen ohne was genaueres zu sehen..
    kann dir jedoch die Tel.-Nr. von den techn. dienste von waeco geben, die konnten mir auch gut helfen als ich ein prob. mit meiner hatte..
    sind sehr kompetent und freundlich...

    Tel: 02572-879191



    wo auch immer 02572 ist....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schönen dank,die konnten mir weiterhelfen.
    Muss einen zusätzlichen wiederstand einbauen..



    gelöschtes Mitglied

      hi@all!

      ich bin neu hier und hab genau das selbe problem wie Totto 28... weis jemand welchen wiederstand man einbauen muss?

      wär echt toll


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen