vw teilemarkt

Dbilas 280° Nockenwelle

- Pat -
  • Themenstarter

Hallo leute kann mir einer Daten über die 280er Nocke von Dbilas sagen oder wo ich welche herbekomme also Ventilhub Schlies und Öffnungswinkel etc....

gruß



Hi,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    k_jetpolo


  • auf der seite war ich auch gerade, war aber zu faul in dem getummel nach der 280° zu suchen



    Pfeife!

    Augen auf! Ich hab da grad keine minute für gebraucht bis ich die 280° Nocke hatte


    angeber
    wenn meine augen 35jahre alt wären würde ich da auch das sofort sehen


    Sowas liebe ich ja, da gibt man hier schon die Seite an, auf der man das in wenigen Sekunden selbst finden kann, und dann ist der gnädige Herr zu faul zum suchen

    Schade, dass man niemanden dazu zwingen kann, dumm zu sterben

    MfG
    k_jetpolo

    p.s.


    @k_jetpolo
    ich habe die nocke nicht gesucht und ich hab auch nicht das thema gestartet


    Da hat er recht

    PS. Meine Augen sind erst 22Jahre jung


    verdammt dann bist du ja jünger als ich



    gelöschtes Mitglied

      32 sec. hab ich gebraucht=D hehe...


      aber mal so...

      was sagen die Dbilas Leute wenn man den ne neue schrick bringt=D hehe


      polotreff.de
      #11 - 15.06.2008280§ nocke
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen